Suche Schrauben für die Wandleradeckung

Begonnen von RedbirdV6, 17. Dez 18, 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedbirdV6

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach den Originalen Befestigungsschrauben der Wandlerabdeckung am Getriebe.
Vorzugsweise die 2 dicken Schrauben, wer die kleineren 2 auch hat bitte anbieten.

Anbei 2 Bilder.  :)

Gruß
Norbert


GMler

Würde sie dir gerne zu kommen lassen, aber ob sich das rentiert ist die Frage, ich denke der Versand dafür kostet sicher beinahe € 6,- von Österreich nach DE. Solltest aber nix auftreiben, darfst dich gerne melden, kannst alle 4 Stück haben von mir.

J.C. Denton

Das sind stinknormale metrische Schrauben. Geh zum nächsten Schraubenwilli bei dir um die Ecke und kauf die Dinger neu.
Grüße,Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI