Neueste Beiträge

Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro

Begonnen von Mister.T, 30. Nov 18, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister.T

Hallo! Ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen 99er Camaro. Leider sind meine schon sehr "blind". Ich denke der nächste TÜV wird das bemängeln.Wenn jemand was hat, einfach schreiben.Gruß Mister.T
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Ferdi454

Wieso nicht aufbereiten lassen? Macht mittlerweile soziemlich jeder Lacker  :D UV-Schutzlack nicht vergessen!
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Micha1810

Da gibt es ja immer wieder Diskussionen drüber hinsichtlich der Zulässigkeit.  :bulle:

Ich habe es jedenfalls schon 2x selber gemacht und gute Ergebnisse erzielt. Schleifen, lackieren, polieren und der Scheinwerfer sieht aus wie neu.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Peter14

Das Problem ist doch das man überhaupt keine Deutschen Scheinwerfer mit Verstellung mehr bekommt. Baut man die US Scheinwerfer ein erlicht die Betriebserlaubnis. Höchstens wenn man Glück hat bekommt man gebrauchte die dann meist nicht besser sind als die eigenen. Ich suche für meinen Camaro 2002 schon lange deutsche Scheinwerfer neu, bis heute ergebnislos.

vH

...isso...
...selbst aufbereiten, oder aufbereiten lassen.

GrußvH

Mister.T

Hab die schon mal abgeschliffen und poliert. Für den TÜV waren die auch ok, aber nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer. Sind auch von innen beschlagen irgendwie...
Deshalb suche ich eben welche
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Micha1810

Zitat von: Mister.T in 09. Dez 18, 00:35
Hab die schon mal abgeschliffen und poliert.

Klarlack muss auch drauf.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber