Neueste Beiträge

Suche Tempomat Cruise Master 25030350

Begonnen von Alex.H, 15. Nov 18, 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Suche den oben genanten Transducer ( Wandler ), also das Teil, wo die beiden Tachowellen angeschlossen werden.
Meiner ist definitiv verschlissen, die Lager im Inneren haben es hinter sich.
Ich habe einen mit dem 2-poligen Steckeranschluss, wäre aber auch an einem 3-poligen interessiert. Wichtiger ist, daß er vorne nur 2 Vakuum-Anschlüsse hat.

Gruß, Alex


Alex.H

Moin!

Danke Dir, aber das ist leider der faslche. ich bräuchte den hier:

https://www.ebay.com/itm/Corvette-Original-Cruise-Master-Cruise-Control-Transducer-Unit-CORE-1977-1980-/172260132210

Aber mal sehen, ich habe mir ein neues Lager gedreht. Vielleicht läuft er jetzt wieder. Mal gucken, wann#s Wetter offen ist.

Gruß, Alex