Data logging

Begonnen von Joker89, 12. Nov 18, 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joker89

Versuche mich gerade ein bisschen schlau zu lesen was betrifft "Data Logging". Wer hat das schon mal gemacht bzw kennt sich damit aus?

BIN, ADS, ADX, XDF... Welche Dateien sollte man nehmen (ECM1227165 - 1988 TransAm TPI 5.0L) wofür sind die einzelnen Dateien? Heute habe ich mein ALDL-OBD1 Kabel bekommen und in der Anleitung steht was von Jumper Einstellungen (USB) "Normal", "A verbinden mit B" oder "10K Widerstand zwischen A und B".

In der Anleitung von Tuner Pro RT steht das ich Definition Datei *****.adx laden soll, aber welche?
ADX:
http://www.gearhead-efi.com/gearhead-efi/def/adx/

Hier habe ich viele Dateien zum runterladen gefunden:
http://www.gearhead-efi.com/gearhead-efi/def/

Englisch lesen geht, aber wenn es zu technisch wird dann habe ich auch so meine Probleme  :D Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung oder sollte man da einfach "ausprobieren"?
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie alle Werte sein sollten, damit man sehen kann wenn irgendetwas nicht i.O ist?

Ich weiss viele Fragen, möchte mich da aber wirklich mal mit beschäftigen  8)