Fußmatten 3. Generation

Begonnen von citybird, 11. Nov 18, 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

citybird

Hallo, habe mir bei Rockauto Fußmatten für meinen 88 Gta gekauft. Sind die hochflorigen (Essex) in Medium Grey mit schwarzer Einfassung. Mit der Qualität (Material und Paßform) bin ich absolut zufrieden, nur der Grauton und die schwarze Einfassung sagt mir nicht zu 100% zu...
Deshalb möchte ich sie hier mal anbieten - vielleicht mag sie ja jemand. Sonst bleiben sie drin...

Sie sind letzte Woche gekommen, also absolut neu. Habe mit Versand und Zoll 136,66 Euro gezahlt und würde mir 100 Euro vorstellen.

Gruß Torsten





bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

MikB512

Hallo ,
hätte Interesse,

MfG
Jeder gelobe und leiste, was er kann .

Gelobet nicht ohne es zu leisten.

citybird

Ja super, hast PN.

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

citybird

Da der Kollege MikB512 seit seiner Interessensbekundung am 27. Dez nicht mehr online war und auch sonst keinen Kontaktversuch zu mir unternommen hat sind die Fußmatten also noch zu haben.

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI