Neueste Beiträge

Gemeingrüne Flüssigkeit auf dem Boden

Begonnen von swisscheese, 17. Aug 18, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swisscheese

Seit kurzem habe ich immer wieder ein paar Tröpfchen auf dem Boden. Sieht eher dickflüssig aus und giftiggrün. Kühlwasser ists wohl nicht. kommt von der vorderen Seite des Blocks, beifahrerseitig. kann es von der Klimaanlage (Kontrastmittel oder so) kommen oder welche Flüssigkeiten kommen noch in Frage.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

andy

Wenn die Klima noch kühlt dann eher nicht, wenn da etwas heraustropft ist das flüchtige Kältemittel schon dreimal verflogen.
Ist das Öl aus dem Lenkgetriebe das an der Lenkstang entlagläuft bevor es abtropft? An der Unterseite der Wapu ist eine Bohrung, da tropft Kühlwasser ab wenn das Lager des Pumpenrades fertig ist. Am besten mit einem kleinen Spiegel zu sehen.

swisscheese

Garagist sagt Kontrastmittel der Klima, heisst also in der nahen Zukunft neuen Klimakompressor kaufen. Zum Glück habe ich meistens die T-Tops weg und die heissen Tage sind auch bald vorbei...
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops