Neueste Beiträge

F-Body Kalender 2020

Begonnen von Chrissie, 13. Aug 18, 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel_Z28

Moin zusammen,

meine Bilder kommen morgen dann.  :D


Viele Grüße
Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Chrissie

Danke. Die Bilder sind gekommen. Bis jetzt ist die Resonanz sehr überschaubar. Insgesamt haben 4 Leute Bilder geschickt. Da sollte sich also schon noch was tun.


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Little Girl

Soo, wir (V8Andi und ich) haben es nun auch endlich geschafft Bilder zu machen. Hoffe sie gefallen euch.
Wär toll, wenn noch ganz viele Leute mitmachen  :thumb:

Kawa68

Meine elektronische Post ist auch auf'm Weg. 👆

Micha1810

Bilder sind unterwegs  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Arrowhead

Mein Bild ging auch soeben raus...  :thumb:

Viele Grüße
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Woodruff

Zitat von: Chrissie in 18. Sep 19, 21:10
... Da sollte sich also schon noch was tun.


Gruß, Chris

;D  Äh, nö! Bin seit 2001 in Auto Foren unterwegs, noch nie hat es einer meiner Wagen in einen Kalender geschafft, deshalb mach' ich mir die Mühe auch nicht mehr! Sorry!  :ugly:
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Camaro79

Wenig Fotos eingeschickt,heisst doch,dass dein Camaro Mega Chancen hat reinzukommen.Also los jetzt :D
Ist doch keine Arbeit Fotos einzuschicken.
Stephan

Chrissie

#23
So langsam kommt die Sache ins rollen. In den letzten 7 Tagen habe ich Fotos von 9 Leuten bekommen. Jetzt kommt quasi alles auf einmal  :o :ugly: . Aber gut so, dachte schon wir canceln den Kalender.


Auf jeden Fall sind viele schöne Bilder dabei  :thumb: :thx:


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

TheGerman

#24
Draußen regnet es, Cabrio in der Halle, was machen ? -> schnell 3 Bilder für den Kalender 2020 einschicken. Diese hier im "Rohformat":
Danke Chris und Mannschaft.
Gruß aus dem Weserbergland von Dietmar.

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

blauerben

ich hoffe meine 3 bilder sind angekommen...lg ben

Firebird8888

So ich habe es auch noch geschafft und drei Bilder meines Trans Am geschickt :D :thumb:

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT