Neueste Beiträge

7" Leuchten in Gelb?

Begonnen von ao4w, 02. Aug 18, 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ao4w

Hallo Allerseits

Gibt es die 7" Frontleuchten auch mit gelbem Glas? So wie es in Frankreich früher üblich war?

Besten Dank für Eure Inputs.


Gruss
Michi

Andreas H.

Das dürfte nicht ganz einfach werden....
Die Scheinwerfer vom alten VW Golf, bzw. BMW könnten passen.
Da Du ja aus Basel kommst, würde ich mich in FRA auf den diversen Schrottplätzen umsehen.
Gibt es einen bestimmten Grund für Deine Suche? :)

ao4w

Hallo Andreas

Ja diesen bestimmten Grund gibt es. Ich möchte evtl. die Leuchten auf Gelb wechseln und dazu auch die unteren Taglichter auf Gelb anpassen. Ich komme ursprünglich aus der Tuningszene und komme auch heute noch nicht ganz davon los. Und im Moment finde ich Karren mit gelben Leuchten einfach total cool... :D

Andreas H.

Hi Michi.
Ahaaa, na dann....
Willst Du die Lampen für Treffen immer umbauen, oder ist es in CH erlaubt regulär mit gelben Lichtern rumzufahren?

ao4w

So viel wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte sollte das kein Problem sein, solange ein E-Prüfzeichen drauf ist. Jedoch vielleicht nicht ganz Oldtimer tauglich:-)

swisscheese

Soweit ich weiss müssen Standlichter und Tagfahrlichter weiss sein. Scheinwerfer sind lustigerweise erlaubt...
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

ao4w

Hallo Swisscheese

Es muss ja nicht immer alles logisch sein :D