Neueste Beiträge

Klappscheinwerfer öffnen erst beim 2. Versuch

Begonnen von Rübezahl, 29. Jul 18, 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rübezahl

Mein Auto kann bis zwei zählen. Toll!
Leider macht er das beim Öffnen der Klappscheinwerfer: Erstes Mal Licht einschalten: Scheinwerfer bleiben unten, aber leuchten.
Licht wieder aus und nochmal einschalten:Licht wieder an und Schweinwerfer gehen hoch!
Ist nervig und Lichthupe geht so auch nicht.

Kennt jemand das Phänomen bzw. die entsprechende Abhilfe?

ThunderHawk

Einer oder beide scheinwerfermotoren sind am sterben! such mal das guide modul und stecke beide stecker aus und wieder an.
Das guide modul ist normalerweise auf der fahrerseite vor den sicherungskästen eingehängt.
Hatte ich diesen juni das problem. scheusliches problem!
Aber welche lichthupe? normal haben unsere kisten keine lichthupe, außer nachgerüstet. dann ist da evtl der fehlerteufel drin. kann auch sein dass der betrieb der nachgerüsteten lichthupe die scheinwerfermotoren schlicht gegrillt haben.
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa