Neueste Beiträge

Autor Thema: Lambo Doors  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter14

  • Mitglied
  • Beiträge: 76
Lambo Doors
« am: 07. Jul 18, 18:58 »
Hallo Zusammen,
Ich habe in meinem Camaro 2002 Lambo Doors eingebaut. Neulich habe ich einen Neuen Camaro 2017 mit Lambo Doors gesehen die sich auf Knopfdruck geöffenet haben und Schließen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es das auch für den Camaro 2002 gibt?

Offline Ferdi454

  • Mitglied
  • Beiträge: 215
  • 1-6-5-4-3-2
Antw:Lambo Doors
« Antwort #1 am: 09. Jul 18, 16:41 »
Ist zwar Geschmackssache, aber für mich - egal welches Auto - absolut no go  :wuerg:

Allerhöchstens Regera -Türen, ist bestimmt gemütlicher auf engen Parkplätzen.


Zum Thema: Inwiefern Knopfdruck? Wie gehen die bei dir auf? Was für ein Mechanismus ist bei dir Verbaut? Was für eines war beim 2017er Camaro verbaut?

No. 1/28
Soon V8 maybe?

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 887
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Antw:Lambo Doors
« Antwort #2 am: 09. Jul 18, 18:41 »
Mir würde es auch nicht gefallen, aber das steht hier nicht zur Frage.

Ich denke das du die normalen LSD Scharniere hast, heißt diese Druckfedern haben untenrum zu wenig Dampf um die schweren Türen heben zu können.

Wenn das gehen soll, müßte man das irgendwie so lösen das das ganze Hydraulisch angeschlossen würde und auf Knopfdruck dort Hydraulikflüssigkeit rein gepumpt werden würde.

Ist aber im Grunde sinnlos und nur sauteuer, und Zulassungsmäßig eher grauzone.

Offline Camaro CH 98

  • Neuzugang
  • Beiträge: 2
Re: Lambo Doors
« Antwort #3 am: 30. Sep 19, 22:40 »
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man für eienen 98 camaro an solche scharniere herankommt  ;D

Offline Dolsch

  • Mitglied
  • Beiträge: 122
  • 79er Z28 T-Tops Schalter
Re: Lambo Doors
« Antwort #4 am: 01. Okt 19, 07:18 »
DIY!

... oder bei Obi!  :D
Real cars have 3 pedals!

Offline Hudson

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Re: Lambo Doors
« Antwort #5 am: 01. Okt 19, 10:20 »
Hi,

LSD-Doors hat ein sehr gutes FAQ Portal: http://www.lsdshop.de/faq.

Theoretisch sind dort kundenspezifische Lösungen möglich.

Aber was das wohl kostet...

Grüße!

Offline Kingoesi

  • Mitglied
  • Beiträge: 221
Re: Lambo Doors
« Antwort #6 am: 07. Okt 19, 11:10 »
 :wuerg:

Über Geschmack lässt sich streiten....
Aber  :'( …..
Ich sag nix...
1978 Camaro RS, 355cui
Chrysler PT Cruiser SRT4 Turbo (VERKAUFT)
HD Bobber (zu verkaufen)

Offline Andreas H.

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
  • 2 Liter sind ein Softdrink, aber kein Hubraum !
Re: Lambo Doors
« Antwort #7 am: 07. Okt 19, 19:10 »
Naja, die heutige "The Fast & the Furious"-Fraktion..... :P

 

SMF spam blocked by CleanTalk