Fehler C1365

Begonnen von golfgti, 07. Jul 18, 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

golfgti

Habe bei meinem T/A einen ABS fehler C1365 und einen Tempomat der ein eigenes eigenleben hat.
Schon jemand dieses Problem gehabt?

Alex.H

#1
 zumindest zusammen gehören...
Probleme mit der Bremse können den Tempomat beeinflussen. Hab bei meinem Daily Avensis mal die Birnen hinten gegen Led Birnen getauscht. Danach wollte mein Tempomat nicht mehr. Zurück gebaut, ging er wieder.

Ansonsten kommen viele ABS Fehler von defekten Rad-Sensoren oder schlappen Batterien.

Zum Fehlercode habe ich auf die Schnelle nur gefunden, dass das wohl ein Fehler am Druckspeicher sein könnte.

DTC C1365/54 MALFUNCTION IN ACC PRESSURE SENSOR
PDFhttps://share.qclt.com › cic13655

Vielleicht hilft das ja weiter...

Gruß, Alex