Abstimmung Kalenderbilder

Begonnen von Chrissie, 17. Okt 18, 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hi Leute.

Heute starten wir mit der finalen Bilderauswahl für den FBN Kalender 2019. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und jedes Mitglied hat 12 Stimmen. Sucht euch also die 12 schönsten Bilder raus und gebt ihnen eine Stimme.

Die 12 Bilder, die die meisten Stimmen bekommen, kommen dann in den Kalender.

Die Abstimmung bzw "Umfrage" lasse ich laufen bis zum 10. November.

Von einem Mitglied konnten wir leider kein Bild verwenden. 2 Bilder waren im Hochformat (für einen Kalender im Querformat eher unpraktisch) und das dritte war leider etwas unscharf. Sorry.

Hier die Bilder:

Nr.1  TransAmTank



Nr.2 TASE76



Nr.3 Pontiandy



Nr.4 little Girl



Nr.5 Micha1810



Nr.6 Firebird8888



Nr.7 Arrowhead



Nr.8 Quicktrick



Nr.9 J.C.Denton



Nr.10 joetrier



Nr.11 Daniel_Z28



Nr.12 TimFirebird69



Nr.13 Aven X



Nr.14 V8Andy



Nr.15 iChaffro



Nr.16 Chrissie



Nr.17 ZzyzxRd



Nr.18 Rocco77



Nr.19 Hudson



Nr.20 Blackbody



Nr.21 Musclecarfan



Nr.22 Cruizzzer



Nr.23 Spierbay81



Nr.24 Daydreamer


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Das Bild Nr. 10 wird im Übrigen noch etwas aufgehellt. Das ist meiner Freundin durchgegangen beim bearbeiten der Fotos.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Little Girl

Wow, da sind aber dieses mal richtig tolle Bilder dabei! Da freue ich mich schon auf den Kalender  :)

Andreas H.

Zitat von: Little Girl in 18. Okt 18, 17:42
Wow, da sind aber dieses mal richtig tolle Bilder dabei! Da freue ich mich schon auf den Kalender  :)
Ja, da sind wirklich gute Aufnahmen dabei.
Schade, dass Dein Fahrzeug vor der Kulisse etwas "untergeht"... :'(

Little Girl

ja stimmt, das wäre jetzt von meinen 3 gesendeten Bildern auch das gewesen, was ich am wenigsten genommen hätte  :ugly: Naja aber so ist's jetzt halt entschieden, is bestimmt eh schwer das alles zu orgnisieren und die Bilder auszusuchen. Sind dieses mal auch ganz schön viele glaube ich.


Rocky48

So viele schöne F-Bodies  :lechz: Da fiel die Auswahl wirklich schwer  ???
Freu mich schon auf den Kalender  :thumb:
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / still in possession

Chrissie

Nochmal den Thread hochholen.


Also die Abstimmung geht noch bis Samstag irgendwann am Nachmittag. Wer noch nicht abgestimmt hat sollte es langsam noch tun.


Gruß, Chris  :)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Micha1810

Der Countdown läuft...  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Chrissie

Die Abstimmung ist vorbei. Die ersten 11 Bilder sind klar. Den 12. Platz teilen sich 2 mit je 19 Stimmen. Von daher sind es 13 Bilder gesamt und die Frage nach dem Deckblatt für den Kalender beantwortet sich daher von selbst.


Hier die 13 Bilder:











































73 Formula 400
98 Trans Am WS6

El Camaro

Sehr schöne Bilder dieses Jahr wieder :thumb: