Neueste Beiträge

Oldtimerausfahrt 15.Juli 2018 Regenstauf

Begonnen von RedBird91, 11. Jun 18, 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedBird91

Hallo an alle,
die Oldtimerausfahrt ist für/mit Sozialwaisenkindern aus dem Thomas Wiser Haus in Regenstauf bei Regensburg.
Treffen ist um 10:15 Uhr in Regenstauf, die Ausfahrt geht über Regensburg nach Wenzenbach in der Nähe, mit Grillen mittags.
Danach Rückfahrt gegen 15:30 Uhr nach Regenstauf.
Es geht um ca. 70 Kinder und leider ist an dem Tag WM-Finale, deswegen sind wohl noch nicht so viel Anmeldungen eingegangen...

Bitte per PN anschreiben und ich kann ein 4-Seiten Pdf zur Info senden.

Gruß,
Elmar


vH

Schade...
ich bin kein Fußballfan...aber Regensburg ist einfach viel zu weit.
Hoffentlich melden sich noch genug aus der Region.

GrußvH

RedBird91

Ja ich hatte da den Umkreis Regensburg im Auge.... 8)
Aber "Danke", dass Du Glück wünschst.

Ich selber bin erst gestern auf den Termin angesprochen worden und habe spontan zugesagt.
Wegen dem Finale ist alles zeitlich schon vorverlegt worden.
Da kann also jeder abends in Ruhe Fussball schauen.

Es ist eben eine Veranstaltung für die Kinder und soll einfach nur ein schöner Tag werden.


Beste Grüße,
Elmar