Neueste Beiträge

Schöner Hintergrund zum Fotografieren

Begonnen von Camaro79, 29. Apr 18, 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camaro79

Moin,
hat jemand hier mit dem Hamburger Kiez zu tun oder Beziehungen ?
Ich würde gerne Bilder vom Camaro an einigen Ecken machen, ohne Stress zu kriegen.
Ansonsten würde ich mich über ein paar Tipps freuen, wo man gut mit seinem Auto stehen kann.Also mit Hamburger Hintergrund.
Mein Cousin aus Las Vegas möchte gerne ein paar Bilder mit Camaro und Hamburg im Hintergrund.Mein Cousin kommt im Mai 2 Tage nach Hamburg.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Gruss
Stephan


Beagle85

Moin,

also ich habe paar Bilder am Fischmarkt gemacht und solange du keine 30 min da auf dem Gehweg stehst, wird glaub ich keiner was sagen. Auf der Köhlbrandbrücke würde ich jetzt auch nicht empfehlen anzuhalten, auch wenn der Hintergrund da schon seinen Anreiz hat  :D

LG,
Tim
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Schwarzer_Schakal

Moin

Am Fischmarkt kannst eigentlich immer anhalten und Fotos machen, gut ist die Stelle gegenüber von Blohm und Voss.
Auf dem Kiez geht das auch ganz gut, auf den Spielbudenplatz kommst du ganz gut.
Mach das ganze an Tagen wo nicht viel los ist, sprich Wochentags oder Sonntags.
Und egal was du auf dem Kiez machst, steh den netten Damen nicht im Weg.
Da wird Dir keiner den Kopf abreißen, ein beherztes verpiss dich wirst du aber zu hören bekommen.

Ansonsten kann ich dir die empfehlen die Strecke am Elbe\Deich entlang Richtung Gheesthacht zu nehmen.

Grüße Thorsten
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Camaro79

Danke.Ich werde mal schauen.Bin in Hamburg aufgewachsen,aber schon ewig nicht mehr dagewesen.Da mein Camaro noch nicht ganz fertig ist,werde ich dies Wochenende mal mit meinem Mercedes einige Ecken erkunden.Camaro hat bei der letzten fahrt Bremsflüssigkeit verloren.Meine Frau meint, das ich selber Schuld war,da ich beim fahren ein Mercedes T-Shirt getragen habe.Ja Ja sehr witzig oder ist da was dran ?!?!?!?!?!?

andy

Natürlich... das muss ja Pech bringen  :ugly:
Oder hast Du schon mal einen Mercedes Fahrer gesehen der "Chevrolet Racing" T-Shirt trug?  :D  ;) ;)