Neueste Beiträge

F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen

Begonnen von Chrissie, 13. Feb 18, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

Zitat von: vH in 13. Feb 18, 19:39
...12€...kein Problem...zahle ich gern ;)==> erledigt!

Ich komme...wenn ein paar Leute aus meiner Gegend (Paderborn, Kassel, Eschwege, Alsfeld) mitfahren.

GrußvH
...evtl. auch Viersen, Mainz,...dann könnte man sich bei Frankfurt treffen ::)

PontiAndy

Ich komme natürlich auch und zahle gerne meinen Beitrag.
1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

citybird

Ich würde mich hier auch mit reinhängen - bitte die Zahlungsdaten...

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

Quick Trick

hi na wie sieht es aus schaffen wir die kosten dieses jahr ?

Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

KHB

Weis nicht ob ich kommen kann.
Bezahlen werde ich wie immer.
Man möge mir eine Paypal Adresse senden ,-)

Chrissie

Zitat von: Quick Trick in 01. Apr 18, 21:26
hi na wie sieht es aus schaffen wir die kosten dieses jahr ?

Leider sieht es Momentan gar nicht so gut aus. Wir haben aktuell 252 Euro zusammen von 550 die wir brauchen. Und der Termin rückt näher wo ich bezahlen muss.
Die letzten Wochen haben gerade 3 Leute überwiesen. Der Thread hier ist fast Tod.

Ich hoffe, es melden sich hier in den nächsten 5 Wochen doch noch einige.

Wer bezahlt hat und wieviel zusammen ist sieht man im Eingangspost.

Zitat von: Chrissie
link=topic=18472.msg140985#msg140985 date=1518539549




Bezahlt:

Esilar
vH
Sven
Terence Hill
El Camaro
Turbomike
CVXMAXXUM
Earl Hickey
TransAmTank
J.C.Denton
Rocky48
Hudson
Katze3012
QuickTrick
Pontiweisser
Sportsline2010
Citybird
Pontiandy
iChaffro

Gesamt: 252.- von 550.-



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

joetrier

Mir bitte auch die Kontodaten schicken!

Woodruff

Wenn der "Dicke" bis dahin auf der Straße ist,
komme ich!
Noch jemand aus dem Südwesten?

Bitte noch die paypal Daten durchgeben, Zuschuss gibt's auf jeden Fall!  :)

Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Hudson

Hi. Arrowhead zahlt auch. Ich geb ihm dein Paypal Email. Gruß Oli

BenettonF12001

Pn bitte. Werde dann am nächsten Wochenende was überweisen. Ob ich teilnehme, weiß ich aber noch nicht.
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

Chrissie

Hallo Leute

Nach meinem letzten Post gab es einen kleinen Schub und wir haben nun 344 Euro zusammen. Es fehlen also noch 206 Euro.

Kleine Info am Rande.

Am 17. Juni finden an der Motorworld wohl auch noch Meisterschaftsläufe im Kartslalom statt. Unter Umständen bekommen wir deshalb einen anderen Platz zugewiesen. Genaueres weiß ich noch nicht und bringe ich in Erfahrung sobald genug Geld eingegangen Ist, dass das FBN Treffen safe ist. Ab 450 Euro sehe ich dem entspannter entgegen.


Gruß und ggf bis 17. Juni, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Daniel_Z28

Ich habe meinen Beitrag nun auch dazu geleistet  :thumb:
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Viktor94

Hi Leute,

bin natürlich wieder dabei  :)

Bräuchte auch noch ne PN mit den Kontodaten oder ner PayPal Adresse.
95 Firebird 3.4 M5 Dark Green Metallic
95 Trans Am LT1 M6 Black
02 Silverado Z71 5.3 Summit White/Light Pewter Metallic

Firefox

Schickt mir auch noch eine PN ich kann zwar auch nicht sagen ob ich kommen kann mit meinem bird wird es dieses jahr sicher noch nichts.
;)

Grüße Marcel

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6