Neueste Beiträge

F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen

Begonnen von Chrissie, 13. Feb 18, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H


Hudson

Hi,

Karina und ich sind auch wieder dabei (hoffentlich diesmal ohne Rehgulasch...). :ugly:

Einfach Bescheid geben wann wir wohin paypalen sollen.

Danke!

Gruß

Oli

turbomike

Ich und Meine Frau  , werde auch gern dabei sein.


Gebuhr ..kein problem.
Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.

vH


El Camaro

Bin auch dabei!


Und den Betrag zahle ich gerne!


Gruß
Kai

Alex.H

#20
Zitat von: vH in 20. Feb 18, 19:34
Zitat von: Alex.H in 20. Feb 18, 11:42
Zitat von: Chrissie in 18. Feb 18, 19:52
Hmmh, mal Melle fragen  :D :D :D

Au, das gibt bestimmt Ärger... :D

...glaubst du? ...ich könnt mir das schon vorstellen...gugge da :loveit:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=14878.0

GrußvH ;)

Ja nö, also von daher könnt ich mir das auch vorstellen,  die Fotos kenne ich ja. 8)
Aber Ihr wollt doch Melle nicht auf einen hübschen putzenden Körper reduzieren.  Pfui ist das!  :D


Werde übrigens auch versuchen,  dabei zu sein.
Die 12€ gibt's auf jeden Fall.

Gruß,  Alex

bephza

 :ugly:
Wieso verplant ihr mich? Davon weiß ich doch garnichts!
Ich mach nur Carwash wenn Chrissie mit putzt  :D Aber auch im Bikini! Bitte!
Alex und Wolfgang haben sich soeben mit freiwillig gemeldet, also ich kauf euch schonmal die Mankinis ;)

Facebook hat jetzt auch eine Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/168257723811283/

lg melle

Alex.H

Zitat von: bephza in 21. Feb 18, 14:08
:ugly:
Wieso verplant ihr mich? Davon weiß ich doch garnichts!
Ich mach nur Carwash wenn Chrissie mit putzt  :D Aber auch im Bikini! Bitte!
Alex und Wolfgang haben sich soeben mit freiwillig gemeldet, also ich kauf euch schonmal die Mankinis ;)

Facebook hat jetzt auch eine Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/168257723811283/

lg melle

Das hat man davon, wenn MANN Frauen verteidigt... :skandal:

Ich im Mankini... Das willst Du Dir nicht mal vorstellen, geschweige denn sehen. Ich hab nicht mal ansatzweise Deine Maße... :D

vH

Alex.H : " Ich hab nicht mal ansatzweise Deine Maße... :D "

...das wär ja auch `n Ding  :ugly:
...und ich hab  mindestens doppelt soviel Masse, deshalb käme höchstens ein "Burka-Carwash" in Frage :D

GrußvH

Alex.H

Zitat von: vH in 21. Feb 18, 18:31
Alex.H : " Ich hab nicht mal ansatzweise Deine Maße... :D "

...das wär ja auch `n Ding  :ugly:
...und ich hab  mindestens doppelt soviel Masse, deshalb käme höchstens ein "Burka-Carwash" in Frage :D

GrußvH

Stimmt, wir beide sind uns ja, was die "Masse" angeht, ziemlich ähnlich... 😆

Chrissie

Hmmh, mit 85kg bei 176cm Körpergröße hätte ich auch mehr Masse zu bieten. Daher denke Ich, wir begraben das Thema Car Wash lieber wieder  :rip:
Wir wollen ja niemanden vergraulen :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chrissie

War es das schon oder kommen noch mehr? Aber gut, ist ja noch Zeit :D

Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

MurtigradV8

Wäre auch dabei. Und die 12 euro sind natürlich kein Problem.

Pontiweisser

Pontiac T.A. 91, Jeep Cherokee 4l, 89
Triumph TR6, 76, MB 280 W210 96
Honda CX, 83, Vespa 200,92,Vespa N50,74
Miele Moped 54

Micha1810

Ich halte mich hier erstmal zurück. Die letzten Male hatte ich eingeplant, der Camaro meinte aber, mir einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen.  ::)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber