Neueste Beiträge

Paderborn Roadhouse 22. April 2018

Begonnen von Micha1810, 09. Jan 18, 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha1810

Moin zusammen,

jetzt, wo der vH das letzte Treffen in das Archiv verfrachtet hat, ist es Zeit ein Thema für das nächste Treffen zu eröffnen.  ;)

Terminlich würde ich jetzt mal den 22.04. vorschlagen. Was meint Ihr?

Oder ist das nun noch zu früh für die Planung??  :ugly:

Grüße
Micha (Der, der den Saisonbeginn nicht abwarten kann)  8)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

J.C. Denton

Am 22.04. kann ich nicht, da bin ich in der Schweiz, meine Schwester besuchen.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Alex.H

Von meiner Wegen gerne, ich gehe mal davon aus, daß ich den Wagen bis dahin wieder fahrbereit habe. Allerdings brauch man wegen mir keine 4 Monate vorzuplanen.  8)

Gruß, Alex

Micha1810

#3
Aber das Thema ist zumindest als Merkposten schonmal angelegt.  :)

Chris hatte letztes Mal ja angeregt, vielleicht noch eine Runde zusammen zu drehen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder die Muße sich was zu überlegen.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

Ja da hat doch Chris bestimmt eine Idee :)

...oder?

GrußvH

P.S.: Könnte mir vorstellen...12:00 Treffen in Paderborn...bis ca. 15:00 rumcruisen, Chris arbeitet die Strecke aus...anschließend bei Peppers oder Roadhouse was futtern...und gegen 17:00 Heimreise antreten...

Chris95

Zitat von: vH in 10. Jan 18, 21:29
Ja da hat doch Chris bestimmt eine Idee :)

Ich glaube damit bin ich gemeint  :cheesy:

Würde ich ja gerne auch machen bzw "planen", aber mir fehlt da die Ortskenntnis in Paderborn!!
1988 Firebird Formula 305 TPI

basti86

Ich wäre wohl auch wieder dabei.

Ne kleine Ausfahrt würd ich bestimmt spontan hinbekommen .

Gruß

Micha1810

Mittags treffen, Burger futtern, Autos gucken, Ausfahrt, Autos gucken, nachmittags Kaffee trinken, Feierabend.

Wäre doch ein möglicher Ablauf? Vielleicht gibt es irgendwo ein Ziel (ein See oder eine Sehenswürdigkeit oder sowas) wo man einen Kaffee bekommt.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Esilar

Kleine Anregung:
Letztes Jahr war Marauder-Treffen in Paderborn, just beim Roadhouse. Wir hatten am Samstag eine Ausfahrt zur Wewelsburg gemacht, das ging über hübsche kleine Straßen und Dörfer. In irgendeinem Nest haben wir auch nochmal Rast gemacht und uns vor der Weiterfahrt gestärkt.



Bei Interesse kann ich sicher noch die Route herausfinden.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Micha1810

Danke für den Tipp, wenn Du dazu kommst wäre die Route bei Gelegenheit cool.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Micha1810

Meine Wochenenden verdichten sich langsam...halten wir den 22. fest?
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Alex.H

Von mir aus ja. Muss aber mal sehen, ob ich meinen bis dahin fahrbereit hab. Sind ein paar ungeplante Dinge dazwischen gekommen.

Gruß, Alex

vH

...dünne Besetzung dieses Jahr :o ??? ::)

Chris95

Ja vH sehe ich auch so. Nimm ein paar mit aus deiner Ecke! :D

22.ter :thumb:
1988 Firebird Formula 305 TPI

Polaris

 :DDa ist er wieder :D
Noch im Winterschlaf >:(
Ich bin dabei :thumb:
Viele Grüsse an die Gemeinde :thumb: :D