Neueste Beiträge

Sylvester kommt, Jahresrückblick und ein Dankeschön

Begonnen von Schwarzer_Schakal, 31. Dez 17, 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwarzer_Schakal

Moin liebe FBodyNation Gemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, für den einen war es ein erfolgreiches für den anderen evtl. ein nicht so erfolgreiches.
Sei es nun bezogen auf unsere Autos, Privat oder Arbeitstechnisch.

Auf meinen Firebird bezogen, war es ein recht dürftiges Jahr.
Angefangen von der kompletten Bremsanlagen Überholung, bis hin zum kompletten verweigern des Betriebes war bei meinem Wagen wirklich alles dabei.
Wer die Themen verfolgt hat, weiß ja das selbst die Werkstatt meines Vertrauens das Handtuch geworfen hat.
Zum Glück gibt es aber euch und dieses Forum, welches mich schließlich auf die Ursache und behebung des Problems brachte.

Einen besonderen Dank möchte ich an Axel richten, der sich sogar die mühe machte und bei mir rumgekommen ist. (Ich sage nur ein Auto, 4 Kabel und zwei ratlose Männer  :D ;) )

Natürlich nicht zu vergessen Oli, der mir die ein oder andere Frage beantwortet hat und natürlich alle anderen die ich vergessen habe.


Auf uns wartet ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

Meine Lebensgefährtin und Ich, werden ab Mitte nächsten Jahres zu dritt sein was natürlich weitere Fragen aufwirft was Firebirds und Kindersitze angeht das besprechen wir dann aber in einem anderen Thread.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst die Finger dran und passt auf euch auf.

Grüße Thorsten



(Wir haben zwar die Kreischbox wenn es um sowas geht, evtl. möchte jemand nun am Jahresende jedoch noch etwas längeres loswerden oder einfach ne kleine Story aus dem Jahr erzählen.
Evtl. könnte ein Admin den Thread auch im SpeakersCorner oben fixieren, das wir diesen jedes Jahr für sowas nutzen können. Es ist zwar ein Autoforum das miteinander hier hat mich aber von anfangan begeistert, weswegen sowas nur förderlich sein kann.)
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......