Neueste Beiträge

US Getriebespezialist in HH

Begonnen von Chris95, 26. Dez 17, 01:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris95

Howdy Leute! ;)

Da mich mein Weg die Tage ins schöne Hamburg führen wird, möchte ich auf diesem Wege bei ein paar Ortsansäßigen ein paar Tipps oder Namen für einen US Getriebespezialisten einholen. Mir brennen da soein paar Fragen auf der Haut und ich wollte den Ausflug vllt damit noch kombinieren 8)

Also wenn mir jemand einen guten Getriebekenner in HH empfehlen könnte wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar!! :thumb:

Schöne Feiertage noch,

Grüße,

Chris
1988 Firebird Formula 305 TPI

Daydreamer

Moin Chris,

ich bin zwar kein Hamburger Jung, aber durch Tipps habe ich von

Stephan Ressel
bzw.
Auto-Service-Ressel
KFZ-Reparaturen aller Fabrikate inkl. US-Fahrzeuge

erfahren.
Er hat mir auch günstig das Getriebe meines Kleinwagens überholt und neu abgedichtet. Deine Fragen kann er dir sicherlich auch beantworten:

Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
21033 Hamburg
040 7242636


Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Chris95

Hallo Leif! ;)

Ah super, danke schonmal für den ersten Tipp.
Hoffentlich meldet sich hier jemand noch bis morgen^^
1988 Firebird Formula 305 TPI