Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)

Begonnen von Dolsch, 14. Dez 17, 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dolsch

Ich dachte eigentlich bisher, dass die Antwort darauf zur ,,Allgemeinbildung" gehört.

Aber als ich mein Kettenlenkrad montiert hatte und die Frage diversen Leuten diverser Altersklassen stellte, wurde ich bitter enttäuscht.

Weiss hier wenigstens jemand die einzig richtige Antwort auf o.a. Frage?

Hab auch schon auf youtube nach der entsprechenden Szene gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da ich auch nicht mehr genau weiss, aus welchem Teil das Zitat stammt.

Viele Grüsse
Dolsch
Real cars have 3 pedals!

Onkel Feix

So wie der Mantafahrer ein Kernasi ist , ist der Lowriderfahrer grundsätzlich Krimineller , meist von mexikanischer Herkunft :)
Das Lenkrad hat hier praktischen Nutzen....  :bulle: :bulle:
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

DerSaarländer

Damit man mit Handschellen fahren kann?

Hat sich aber erledigt seit der Schalthebel vom Lenkrad  in die Mittelkonsole gewandert ist oder noch schlimmer man einen Schalter fährt  :D
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Dolsch

DANKE!

Ich bin also nicht der Einzige, der damals über ,,Cheech and Chong" gelacht hat.

@Saarländer
Das ist der Unterschied zwischen LOWRIDERN und RICHTIGEN AUTOS.

Richtige Autos haben drei Pedale! 😉
Real cars have 3 pedals!

andy

Zur Zeit bin ich in Buffalo und fahre einen Malibu, Automatik natürlich. Trotzdem hat der -drei- Pedale. Was ist das denn nun für ein Auto? Ein richtiges, kein richtiges oder ein Lowrider?

::)

DerSaarländer

Mein Blazer hat auch drei Pedale und ist Automatik  :D

86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Dolsch

Falsch montierte Handbremsen zählen nicht! 😎
Real cars have 3 pedals!

Rocky48

So und nun mal bitte ALLE 1st und 2nd Gen F-Body Automatic-Fahrer melden mit dem Spruch: HAB AUCH NEN AUTOMATIC UND DREI PEDALE!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Btw: Über Cheech and Chong haben wir damals Tränen gelacht
Zitat von: Dolsch in 16. Dez 17, 19:58
Falsch montierte Handbremsen zählen nicht! 😎

Uups! War das ein Rückzieher ;) ::)
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

vH


Dolsch

Na gut, wenn ihr so zählen wollt, dann hab ich FÜNF Pedale.

Neben Gas- und Bremspedal und dem Pedal, welches ein richtiges Auto ausmacht, dem Kupplungspedal stelle ich fest, dass ich da unten noch die Feststellbremse habe.
Und dann noch hinten in der Ecke das Fernlichtpedal! 😛

@vH: Danke!
Real cars have 3 pedals!