Neueste Beiträge

Autor Thema: Der richtige Auspuff für meinen 79er Trans Am  (Gelesen 4606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_V8

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: Der richtige Auspuff für meinen 79er Trans Am
« Antwort #15 am: 15. Okt 20, 13:44 »
Ich hänge mich mal hier an. Wie bekommt man so einen Sound?
speziell ab der Stelle 1:18 hört man es gut.  :herz: :zzz:

=77

Offline Alex.H

  • Mitglied
  • Beiträge: 308
  • 80er Formula 5,0L
Re: Der richtige Auspuff für meinen 79er Trans Am
« Antwort #16 am: 17. Okt 20, 16:29 »
Tja, was soll ich sagen? Mit dem Ton vom Videos ist das immer so eine Sache. Ich kann Dir aber sagen, daß die neue Anlage von Walker im Originaldesign , die ich seit Anfang des Jahres unter meinem 80er mit 305er Chevy drunter habe, auch sehr gut klingt. Deutlich vernehmbar, aber nicht brüllend laut.

Qualitativ? Keine Ahnung. Hab sie nochmal mit VHT Auspufflack silber und klar lackiert, somit sollte sie zumindest von aussen geschützt sein. Klar bekommst Du nicht die GM-Qualität, aber ich bin sehr zufrieden.

Hatte bei mir Töpfe und Endrohre mit Dual-Tipps verbaut.

Gruß, Alex

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 510
Re: Der richtige Auspuff für meinen 79er Trans Am
« Antwort #17 am: 17. Okt 20, 20:46 »
Max_V8:

Tja du brauchst dann wohl nen 400er, im Idealfall in top Schuss, vllt bissl mehr Kompression, Fächerkrümmer long tubes, kein Kat, dual 2,5" Auspuffanlage und Flowmaster (super 44 oder delta 40) oder Hooker Aerochamber Töpfe (so sieht es mir zumindest in anderen Videos von dem aus)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Max_V8

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: Der richtige Auspuff für meinen 79er Trans Am
« Antwort #18 am: 19. Okt 20, 21:54 »
Danke für Eure Antworten. Jetzt muss ich mich erstmal um ein Auto kümmern. Aber träumen darf man ja schonmal. :P

 

SMF spam blocked by CleanTalk