Kalender Voting für den F-Body Kalender 2018

Begonnen von bephza, 24. Okt 17, 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha,

nun geht es weiter mit dem Kalendervoting. Diesmal seit ihr an der Reihe eure Favoriten zu wählen.
Ihr habt 12 stimmen, also für jedes Kalenderblatt eines.

Wie gehts? Ganz einfach, ihr sucht euch hier 12 Fotos heraus, merkt euch die Nummer oder die Namen und Kreuzt diese oben in der Abstimmung an. Ihr könnt auch weniger als 12 Stimmen angeben, wenn ihr möchtet.

Es kann jedes Mitglied nur einmal Abstimmen.

Nicht wundern, ich habe die Bilder jetzt nicht nach der Reihenfolge sortiert, wie ihr sie rein geschickt habt, sondern für mich einfacher, nach den Alphabet.... nicht das ich hier noch Anschludigungen bekomme, das der Arrowhead bevorzugt wurde *lach*


Wichtig, die Umfrage schliesst am 27. November um ca 10 Uhr, Ihr solltet also bis 26. November abgestimmt haben!!!



(01) Alex



(02) Arrowhead


(03) Beagle85


(04) Bephza


(05) BlackBody



(06) Bobby



(07) Chrissie


(08) ChristianK


(09) Daniel_Z28



(10) DanielS



(11) Daydreamer



(12) Desmondshea


(13) Falk Biesold


(14) Firebird8888


(15) Hudson



(16) Kingoesi


(17) Little Girl


(18) Lukas


(19) Micha1810


(20) Mike


(21) Moritz


(22) Mr.T


(23) Ponti80


(24) Quick Trick


(25) René


(26) Roland


(27) Rübe


(28) Stefan


(29) Stefan Wolk


(30) TASE76


(31) Terence_Hill


(32) ThunderHawk


(33) Thomas Hechtel


(34) V8Andi


(35) Yarisimo


(36) TimFirebird69


lg melle

ps.: sorry, wenn ich den ein oder Anderen eventuell nicht korrekt geschrieben habe (Groß-und Kleinschreibung), da müsste ich jeden nochmal nachschauen.

ps.: Bilder werden dann natürlich angepasst, gegebenfalls Sachen weg geschnitten oder weg retuschiert ;) Nicht da sihr deswegen einen nicht wählt.

TimFirebird69

Hey Melle
du hast mein Bild vergessen  :(

Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

bephza

Uff ja, hast recht... irgendwie hat mein Programm das Bild nicht gefressen und ich habs übersehen... ich kuck mal ob ich das irgendwie geregelt bekomm... ansonsten muss ich neue Umfrage aufmachen...

An die Admins, kann mir Jemand noch einen Eintrag in die Umfrage machen?

lg melle

EDIT: Ich hab dich vorerst mal in die Liste eingetragen und hoff, das einer der Admins dich in die Umfrage eintragen kann, ansonsten muss ich eine neue machen

andy

Erledigt!

TimFirebird69 wurde der Umfrage hinzugefügt.

TimFirebird69

92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

bephza


bephza

Ich schups das hier nochmal hoch,
ich hab sonst mehr Bestellungen.... vielleicht wurde es nur übersehen.

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,18327.0.html

lg melle