Datenblatt für 21er Abnahme

Begonnen von MadoxX77, 14. Aug 17, 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hudson

Ah verstehe. Hab aber noch von keinem gehört der die Hawks Felgen eingetragen bekommen hat. Nun so ider so viel Erfolg. PS meine Erstzulassung in D 26.10.  ;) :D

MadoxX77

Davon hab' ich auch schon gehört. Daher wird es Zeit, dass es mal bei jemandem klappt  :D

Kay
'91er Firebird Trans Am
5.0 TBI

Bayfield

Moin Moin
Ich bräuchte auch für meinen 91er TBI ein Datenblatt zur Vollabnahme. Wäre es möglich mir eins zukommen zu lassen? LG Tim

Hudson

Hi Tim,

sende mir doch eine PN mit deiner Emailadresse.

Über eine Vorstellung (vorallem mit Bildern) würden wir uns auch sehr freuen!  ;)

Gruß
Oli

Bayfield

Kommt noch ;) ich beschäftige mich ja erst seit heute mit der Seite. Pn schicke ich sofort raus :thumb: Danke

MadoxX77

Hallo Olli,

Wie der Zufall wann will, ist mein TA heute beim TÜV zur Vollabnahme. Ich lasse das allerdings von einer Firma machen, da ich auch noch ein paar Einzelabnahmen benötige. Die Firma hat mir erzählt, dass der TÜV das Schweizer Datenblatt nicht anerkennt 🤔

Ob das nun tatsächlich stimmt oder nicht kann ich ja leider nicht nachvollziehen, da ich nicht persönlich dabei sein kann um auch mal mit dem TÜV zu sprechen.

Vielleicht funktioniert es ja bei Tim. Ich drücke die Daumen

Grüße,
Kay
'91er Firebird Trans Am
5.0 TBI

Bayfield

Jo wir werden es sehen :D ich werde auf jeden Fall berichten wenn es soweit ist bzw was bei raus gekommen ist.
Ich bin übrigens Tim, 26 und komme aus Ibbenbüren (Westfalen). Zudem bin ich Neuling in der Szene weshalb ich sicherlich noch die ein oder andere Frage mehr haben werde ;D