Baltic Sea Circle 2018

Begonnen von Micha1810, 22. Jun 17, 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha1810

Moin zusammen,

ich werde mit einem Kumpel nächstes Jahr an der Rallye rund um die Ostsee teilnehmen. Das Auto muss mind. 20 Jahre alt sein und darf höchstens 2.500€ gekostet haben.

http://balticrally.superlative-adventure.com/

Das schönste an so einer Geschichte ist ja die Fahrzeugsuche und das Herrichten der Kutsche.  ;D

Wollte das Thema hier einfach mal ansprechen, vielleicht habt Ihr ja Anregungen oder sogar ein passendes Fahrzeug im Angebot.  :thumb:  Grundsätzlich stellt sich die Frage: Mit Stil (Ein schöner alter Cruiser?) oder praktisch (Omega B Kombi?)? Oder ein bisschen von beidem?  ::)

Fröhliches Schwitzen!

Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber