40th Anniversary Smokey and the Bandit !

Begonnen von 80er pacer, 14. Mai 17, 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

80er pacer

Hi, ich bin ja schon überrascht, dass das noch nicht gepostet wurde:
Es gibt eine 40th Anniversary Blue Ray –Edition von Smokey and the Bandit !!  ;D ;D





Ja, Ihr seht richtig: mit 2 DVDs. Einmal eben der Film, aber jetzt eben in Blue Ray Qualität  :lechz:,
und dann eine DVD mit der Doku zum Film ! Viele Interviews mit Hal Needham und natürlich Burt mit Geschichten zum und rund um den Film  :D  :D.
Aus meiner Sicht ein echtes MUST HAVE für jeden Fan.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Honey Hush,

Thomas  8) :cheesy:
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Pega

die sollten mal lieber Teil 2+3 in altem Originaldeutschem Ton bringen, und das am besten in HD.

Aber trotzdem danke für den Tipp ;)