Neueste Beiträge

Zündschloss 1978 Trans Am

Begonnen von Zanarkand, 30. Mär 17, 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zanarkand

Servus Gentleman!

Ich benötige für meinen 1978 Trans Am ein neues Zündschloss. Kann mir jemand evtl. einen Link geben, wo ich ein solches Bestellen kann?

Des Weiteren würde mich interessieren ob jemand mit dem Einbau Erfahrungen hat. Ist etwas zu beachten bzw. mit durchschnittlichem Schraubertalent machbar?

Für eure Hilfe recht herzlich  :thx:

ChristianR

Das würde mich auch interessieren. Das Zündschloss in meinem 1979er Z28 sitzt auch locker drin und es stört mich. Das steht auch auf meiner To-Do-List (die immer länger wird).
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Andreas H.

Hallo Christian.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber eine Quelle für ein Zündschloss zu finden, sollte mit minimalem eigenem Aufwand durchaus möglich sein.
Ist ja nicht so, dass es in DE, bzw. USA keine Händler gibt... 8)
z.B. https://www.us-parts-online.de/default.asp?site=akarte&art=akarte&pid=18725&artX=cat
Einbauanleitungen gibt es übrigens auch massig im www (youtube):
https://www.google.com/search?q=ignition+switch+replacement+camaro+1979&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

ChristianR

Danke. Für jedes Tutorial Video bin ich dank. @Andreas H. Ich habe ja noch quasi keine Erfahrung. Bezugsquellen sind mir aber bekannt.
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979