Neueste Beiträge

Welcher Vogel auf die Haube? (78/79 Trans Am)

Begonnen von tengelman, 20. Mär 17, 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welchen Hoodbird findet ihr am passendsten?

79er Modell bleibt 79er Modell -> Also auch der 79er BIRD!
7 (46.7%)
Der 78er Hoodbird ist und bleibt der schönste! Rauf mit DEM!
5 (33.3%)
Der Bandit-Bird hat was! Außerdem gibts den in D wohl kaum ein 2.mal!
1 (6.7%)
Dennis, lass den Scheiß! Diese Aufkleber vermiesen doch nur die Optik!
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 15

tengelman

Hallo Forum!

Die Teilresto meines 78er Trans Am (Aber Modell 79) geht langsam voran und ich mach mir gerade Gedanken um das Äußere. Da er original schwarz war wird er auch wieder UNI-Schwarz. So viel steht fest!

Wo ich gerade noch am überlegen bin ist folgendes:

Welche Aufkleber soll ich ran machen?
Ich denke zu einem schwarzen TA passen die goldenen Streifen und TA-Aufkleber wie die Faust aufs Auge.
Aber was ist mit dem Hood-Bird???

Meiner ist ja ein BJ78 aber schon das 79er Modell....
was eher für einen 79er Vogel spricht:


Aber den 78er Vogel finde ich eigentlich etwas schöner als den 79er:


..und bei ebay.com gibt's auch nen schönen Custom-Vogel, der mir gefällt:



...bin mir echt nicht sicher was ich machen soll.
Was meint ihr?


Gruß
Dennis

Quick Trick

Custom Bird find ich ned so dolle. zu verspielt für so ein geiles auto :thumb:

grüße aus neckartenzlingen
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

bephza

Nur so als Anregung!
Ich finde ja der Name allein schon Mega "Starlight Black" (schwarze Lack) und wieso dann nicht einen roten Vogel drauf machen? Der leuchtet mal richtig!



lg Melle

tengelman

hmm...gefällt mir gar nicht.
Passt auch nicht zu den restlichen Gold-Decals, die ich drauf machen will...

so wie hier:



PS: meine Innenausstattung wird schwarz

UpsidedowN

Servus Dennis,

solche Geschmacksfragen finde ich immer ein wenig schwierig...

Du solltest dir zuerst einmal selbst die Frage stellen "Was will ich?"
Möchtest du einen original restaurierten Vogel haben oder deinen persönlichen Geschmack mit einbringen??

Wenn es original sein soll gibt es hier bloß eine Möglichkeit! (Ist wohl ein etwas schlechtes Bild vom Vogel, denn so braun wie er auf dem Bild aussieht würde er auch nicht zu den restlichen gold Decals passen! ;) )

Falls du deinen eigenen Geschmack einbringen willst wird es noch schwieriger...ist ja schließlich DEIN Geschmack! ;)

Deswegen find ich solche Fragen immer ein wenig sinnlos muss ich ehrlich sagen!

Wie soll dir dabei jemand helfen? Wäre es zb eine konkrete Frage gewesen wie "Welcher Vogel gehört auf den 79er?" Hätte man damit etwas anfangen können...so gibt nur jeder seinen eigenen Geschmack an und letztendlich musst du dich sowieso alleine für deinen eigenen entscheiden!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie er letztendlich aussehen wird! :)


Gruß Dennis

tengelman

...schon klar.

Ich bin mir über die anderen Decals ja auch im Klaren.  8)


Und auch rot oder sonstige Farben wie oben schon angesprochen kommen nicht in die Tüte.
Diese 3 Optionen sind die, die MIR am besten gefallen.
Nur eben schwierig für mich da einen aus zu wählen.
Deswegen möchte ich halt wissen was ihr darüber denkt.
Die Tendenz geht ja gerade laut Umfrage zum "Original"....
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Dito Gruß
Dennis  :D

andy

"Alles muss man selber machen lassen" (Songtitel, fiel mir spontan ein)  ;)
Hast Du Angst das man Dich auf Treffen auslacht wenn Du einen (Deinen) speziellen Vogelaufkleber auf der Motorhaube hast?
Wird nicht passieren.

Es muss/sollte nur Dir ganz alleine gefallen. Dann ist alles Gut. Mich würde es einen **** interessieren was andere über meine Aufkleber denken  :ugly:

Gazguzzler2011

Geh doch auf phoenix graphix .com die haben alle original Spezifikationen  :thumb:
4,4L+5.0L V8

tengelman

...wie in diesem Thread beschrieben habe ich mich für den stilisierten "Bandit"-Adler entschieden!

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,17800.msg142357.html#msg142357

Bin voll zufrieden damit!

Gazguzzler2011

4,4L+5.0L V8