Neueste Beiträge

Autor Thema: Interieur "Tuning"  (Gelesen 11119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mokra

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #30 am: 06. Nov 16, 21:50 »
Hammer Bilder  :lechz: :loveit: Haben mich echt angefixt , hab mir nun Leder Bezüge für Schaltknauf, Handbremse und Armlehne besorgt, habt ihr noch Tips? Bin auf der Suche um die Radioblende bzw. Besser gesagt den Rahmen und die Mittelkonsole etwas aufzuwerten.
Für Firebirds gibt es beim 4th eine Art Aufkleber in verschiedenen Farben, Klavierlacken und Holzlooks ich schätze es ist Vinyl, sieht ganz akzeptabel aus auf den Fotos , bin nur unsicher ob es auch am Camaro passt, desweiteren gibt es denke ich mal schöneres.. Man muss es nur finden  :D
burn gas in my Chevrolet

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.219
    • wheels on fire
Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #31 am: 20. Dez 16, 18:33 »
Donnerwetter!  ;D Also auf mich wirken viele Innenraumverschönergungen eher wie Verschlimmbesserungen, aber DAS da ist ja wirklich eine Aufwertung. Begeistert bin ich von dem Schaltknauf-Konsolen-Mittelarmlehnenensemble. Ich glaube sehr gern, dass das eine heiden Arbeit war und das ist auch so ein Beispiel dafür, dass Sattler eben nicht umsonst ein Lehrberuf ist. Ich bin echt beeindruckt  :thumb:

Offline Ronja

  • Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Trans Am GTA 1991
Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #32 am: 10. Mai 18, 16:27 »
Hallo liebe Forums-Kollegen!

Ich hab mich lange nicht gemeldet.
Da nun aber die Saison endlich wieder begonnen hat, wollte ich mal schnell ein paar Bilder von meiner Blende schicken.
Dank StvO und der Bj-Grenze bin auch ich genötigt gewesen diese dusselige Nebelschlussleuchte nach zu rüsten.
Wollte aber keinen von diesen hässlichen Baumarktschaltern in mein schönes Auto basteln.

Es hat etwas Mühe, Zeit und Geld gekostet aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen  :cheesy:

Und allen Unkrufen zum Trotz, Umbau Schalter für die Nebelschlussleuchte ist geglückt *Hihi*




« Letzte Änderung: 10. Mai 18, 16:43 by Ronja »
1991 Pontiac T/A GTA 5.7
1998 Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9
2002 Subaru Impreza STI 2.0
1986 Honda XBR 500

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 824
Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #33 am: 10. Mai 18, 19:08 »
Ohne Witz, das gefällt mir richtig gut mit den 4 Schaltern. Sehr schön.  :thumb:

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 167
  • 1988 Pontiac Trans Am 305 TPI mit Digidash💪🤠😎😍
Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #34 am: 10. Mai 18, 19:52 »
Wahnsinn, da wirkt das ganze Auto gleich viel wertiger!!! Sehr sehr schön  :thumb:

Würd ich gern mal live sehen. Bist du in Böblingen dabei, Ronja?
1988 Fiero GT V6  |  1988 Trans Am V8  |  2010 Audi A6 V6 TDI quattro

Offline Ronja

  • Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Trans Am GTA 1991
Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #35 am: 10. Mai 18, 21:52 »
Vielen Dank  :thx: :D
Wenn das Wetter passt und ich im Lande bin, dann sind wir dabei. Nah klar! :)

Mal schauen ob bis dahin der Dachhimmel auch fertig wird. Vermutlich nicht aber erster Schritt ist gemacht: die Sun Shades für die T-Tops






1991 Pontiac T/A GTA 5.7
1998 Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9
2002 Subaru Impreza STI 2.0
1986 Honda XBR 500

Offline Woodruff

  • Mitglied
  • Beiträge: 63
Antw:Interieur \"Tuning\"
« Antwort #36 am: 11. Mai 18, 18:21 »
Interessanter Thread!
Bin am überlegen, den Deckel der MA beledern zu lassen,
ist schon etwas "bäbbig" am Unterarm ...
Problem wird nur sein, passendes Leder in "Hellblau" zu bekommen ...  :ugly:
automatisch zusammengefuehrt


Könnt Ihr mir eine Bezugsquelle für Einlegeteppiche empfehlen,
für meinen 78er Camaro?
Meine lösen sich auf!  :(
« Letzte Änderung: 12. Mai 18, 15:49 by Woodruff »
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Offline McKormick

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 19
Re: Interieur "Tuning"
« Antwort #37 am: 23. Okt 18, 16:05 »
Sieht sehr gut aus der Innenraum! Carbon Leder ... kannte ich gar nicht!

Ich mag es eher spartanisch aber das ist alles Geschmackssache!

Was mich aber sehr interessiert ist was das für ein Radio ist? Ist das ein USB Anschluss dort dran?

Offline TimFirebird69

  • Mitglied
  • Beiträge: 134
  • Lebe deinen Traum!
    • Project Pontiac Firebird
Re: Antw:Interieur "Tuning"
« Antwort #38 am: 23. Okt 18, 16:28 »
Wau Ronja die Idee mit dem Schalter ist ja mal mega gut. Du hast quasi einfach den Schalter für Nebellampen umgedreht und neu ein gesetzt oder wie hast du das gemacht...Hab nämlich auch so einen Kaffeemaschinenschalter drin der mich optisch stört und die Lösung würde ich gerne nachbauen.

Gruß Tim

92er Firebird 3.1 T-Top
87er Firebird 2.8
www.facebook.com/Project.Pontiac.Firebird/

Offline Geraider

  • Mitglied
  • Beiträge: 56
  • 92 Trans Am 5.0
Re: Interieur "Tuning"
« Antwort #39 am: 25. Okt 18, 08:41 »
Ist echt schön geworden! Wie zufrieden bist du mit dem Radio? Ist ja leider ziemlich teuer...
« Letzte Änderung: 25. Okt 18, 08:53 by Geraider »

Offline McKormick

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 19
Re: Interieur "Tuning"
« Antwort #40 am: 26. Okt 18, 10:36 »
Was ist das für ein Radio? Gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach, so wie ich es mag!

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 167
  • 1988 Pontiac Trans Am 305 TPI mit Digidash💪🤠😎😍
Re: Interieur "Tuning"
« Antwort #41 am: 26. Okt 18, 18:59 »
Das ist der Retrosound... Dazu gibts irgendwo hier noch ein Thema mit Erfahrungen.

https://www.ampire.de/MODEL-N1B.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=MODEL-N1B&p=27272

Gruß
Bernie
1988 Fiero GT V6  |  1988 Trans Am V8  |  2010 Audi A6 V6 TDI quattro

Offline McKormick

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 19
Re: Interieur "Tuning"
« Antwort #42 am: 28. Okt 18, 18:52 »
Danke!

Werd ich mir direkt mal anschauen!

 

SMF spam blocked by CleanTalk