ich bin wieder hier 😁

Begonnen von TransAm1979, 04. Nov 15, 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TransAm1979

So nach knapp 2 Jahren US car Abstinenz ( Das leben in dieser Zeit war einfach nicht lebenswert :D) melde ich mich wieder zurück. Hab jetzt die seiten gewechselt und fahre nun einen 83' Camaro Z28 . Bilder gibts heut abend, nur mal soviel vorab: Es ist ein dailydriver in nahezu einwandfreiem Zustand. Und ernsthaft , er ist zu 99,9% Rostfrei!

Freue mich jetzt schon auf einige treffen im nächsten Jahr. Einen schönen Tag euch allen !!

PS: Lässt sich der Nutzername hier im Forum nachträglich ändern?

Micha1810

Dann willkommen zurück und viel Spaß mit dem Camaro!

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

andy

Willkommen zurück!
Deinen Nutzernamen kann ich ändern, nenne mir dazu einfach, via privater Nachricht, den gewünschten Namen.

Arrowhead

Zitat von: andy in 04. Nov 15, 13:23
Deinen Nutzernamen kann ich ändern, nenne mir dazu einfach, via privater Nachricht, den gewünschten Namen.

Ich tippe auf "Camaro1983"  8) :D ;)

Spaß bei Seite, willkommen zurück auch von mir und viel Spaß mit deinem neuen  :)

VG
Bernhard
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Chrissie

Welcome back  :thumb:

Freue mich schon auf die Bilder  :lechz:



Gruß,  Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

TransAm1979











Soo, Das Fahrzeug ist soweit Matching Numbers, Original Motor, Getriebe , Antriebsstrang. Einzige Änderungen,  neuer 600cfm Edelbrock Thunderseries Vergaser , Sonderangefertigte neue Auspuffanlage incl. neuer und Angepasster Fächerkrümmer. 2x RedHots pro Seite verbaut.Dimension in 2,5 Zoll durchgehend. Ich kann euch sagen das Teil hat einen Höllensound. Auf AMG und andere Luxusauspuffanlagen ist gepfiffen.

Beides wurde vom Vorbesitzer bei der Firma Brenner Automobile in Burgsinn noch gemacht , bevor ich den Camaro abgeholt habe.
Und ich muss sagen die Firma Brenner versteht ihr Handwerk

RS50

Glückwunsch - Camaros sind Schon geil!


RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.


Kawa68

Wie jetzt RT ???:thumb:

Glückwunsch auf von mir. Vielleicht sieht man sich....

TransAm1979

Haja, Reutlingen , die schönste Stadt der Welt  :D :wuerg:.
Ich denke auf den Treffen nächstes Jahr sieht man sich auf jeden Fall  :thumb:

Meuni

Glückwunsch...sieht klasse aus!! Die Auspuffanlage hat was...schön gemacht! Hoffe der TÜV Mensch sieht (und hört) das genauso!
Viel Spaß damit...

Gruß aus dem Harz

TransAm1979

Von der Auspuffanlage hat der nette TÜV mann bisher weder etwas gehört, noch etwas gesehen.  8)
Aber da die ja von einer Fachfirma eingebaut wurde, sollte das schon klappen.

vH

...sieht aus...als würde der Auspuff fast auf der Straße schrappen...
...Bodenfreiheit?...wieviel cm hast du denn da?

GrußvH


TransAm1979

Na so etwa 9 cm schätze ich. Sind aber nur die RedHots die so tief hängen.  Muss mal schauen ob ich die noch etwas nach oben bringe.
Beim Fahren geht's eigentlich ohne Probleme, nur bei auf / Abfahrten zb. Tiefgaragen oder so , ist es etwas schwierig.

Subway

Willkommen zurück.... war auch lange abstinent ... keine tolle Zeit ;)

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)