Neueste Beiträge

Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI

Begonnen von Micha1810, 02. Nov 15, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZzyzxRd

Hi Micha,

Deine Garage die du da hast ist ja der Wahnsinn, so etwas hätte ich auch gerne.
Noch etwas Deko für an die Wände und ein paar bequeme Sessel und man kann da locker ein paar Nachtschichten drin verbringen. :thumb:

Bist du zufrieden mit dem Lackierergebnis?

Konntest du den WS6 verkaufen?
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Micha1810

Da musst Du mich verwechseln, habe/hatte keinen WS6.  ;)

Hatte ja nur den Heckscheibenrahmen lackiert. Das hat gut geklappt.  ;)

Die Garage habe ich noch gar nicht so lange, früher hatte ich eine Scheune einen Ort weiter gemietet. Bin aber noch immer super happy, dass die Autos nun auf meinem Grundstück stehen und immer griffbereit sind. War viel Arbeit, auch weil wir Garten und Zufahrt in diesem Zusammenhang umgestaltet hatten, war aber die beste Investition überhaupt!!  :loveit:

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Micha1810

#47
Mein Jahr hat etwas hart begonnen, Abschied vom Maro...  :'(



Ich trauere tatsächlich ganz schön, freue mich aber auch auf Neues...  ;) Ende des Jahres werde ich wahrscheinlich nochmal zusammenzucken, wenn ich den Dezember im F-Body-Kalender aufschlage.  :skandal: ::)

Güße
Micha




Ich hab mal die Bilder von Directupload hier ins Forum geschoben, die Bilderhoster sind einfach viel zu langsam bis man das alles sieht, und irgendwann sind die Bilder leider für immer verloren, wäre echt schade drum ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

#48
Manchmal muss man sich trennen...auch wenn es schwer fällt... isso  ;)

Bin gespannt auf das "Neue"  ::)

GrußvH

P.S.: Bisschen mehr Platz...bisschen mehr Geld und das Auto würde bei mir stehen :loveit:

Micha1810

Zitat von: Micha1810 in 29. Jan 20, 21:09
Ich hab mal die Bilder von Directupload hier ins Forum geschoben, die Bilderhoster sind einfach viel zu langsam bis man das alles sieht, und irgendwann sind die Bilder leider für immer verloren, wäre echt schade drum ;)

:thumb:

Der Camaro ist jetzt in HA unterwegs, gebt ihm eine freundliche Lichthupe wenn ihn jemand sieht.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Chris95

Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach was Neuem!  :thumb: ;)

Es wird aber wieder ein Thirdgen oder? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. ::)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Micha1810

Zitat von: Chris95 in 01. Feb 20, 08:41
Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach was Neuem!  :thumb: ;)

Es wird aber wieder ein Thirdgen oder? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. ::)

Ja, wird wohl wieder ein 3rd Gen Camaro. Muss ja zugeben, dass ich auch mit einer Corvette oder einem Porsche oder sowas geliebäugelt habe aber irgendwie war mir das dann doch eine Nummer zu sportlich und zu wenig "Bauernporsche". Muss meinem Konzept mit Manta und Calibra ja treu bleiben.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber