Neueste Beiträge

Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI

Begonnen von Micha1810, 02. Nov 15, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arrowhead

Hab da grad einen Trans Am auf ebay.com gesehen... Der hat auch rote Innenausstattung aber mit der weinroten Aussenfarbe fast zuviel des Guten. Der müsste auch schwarz sein...

80's Style pur  8) :D

http://www.ebay.com/itm/Pontiac-Trans-Am-GTA-/262124785003?forcerrptr=true&hash=item3d07dacd6b:g:8WYAAOSw14xWN-Dm&item=262124785003
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Hudson

Finde die Farbkombi auch geil! Wobei die von Arrowhead vorgeschlagene Kombi rot/rot auch was hat. Ist wenigsten konsequent. 8)

Micha1810

Freue mich immer über alte Kisten mit solchen -für heutige Verhältnisse- krasse Farbkombinationen. Dank an die Leute, die die Bestellzettel damals beim Neuwagenkauf entsprechend angekreuzt haben.  :thx:

Im Altopelbereich kommen da auch öfter mal die geilsten Sachen zum Vorschein. Außen hellblaumetallic und innen alles (Polster, Verkleidungen, Armaturenbrett...) in kräftigem Grün oder so.  8)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Micha1810

Habe meine Autos malen lassen, Fotos aufhängen kann ja jeder.  ;) Mir gefallen die Bilder sehr gut...  :loveit:





Wer findet den Fehler???  :D

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

ThunderHawk

Schöne bilder, keine frage  :thumb:
Fehler ist der hüftschwung von den firebird modellen  :D
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

andy


T/A-SE

Top gemalt :thumb: Sowas ist in meinen Augen Kunst und nicht ein Farbkleks auf weißen Untergrund :o
Hmm Fehler? Die kleine Aussparung am Frontspoiler zum Rad hin hinter dem Lufteinlass?

PontiacV8

...der Mittelsteg des T-Top Ausschnitts fehlt... :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Micha1810

Richtig, der Mittelsteg fehlt.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

bephza

Gut geworden :) Sowas ist echt schwer zu malen. Ich find sie trotzdem sehr schön, auch wenn ich nochmehr Fehler sehe :D
Aber ist doch egal!!!

lg melle

Micha1810

Zitat von: bephza in 29. Feb 16, 10:22...auch wenn ich nochmehr Fehler sehe...

Man darf ja auch nicht vergessen, dass der gute Mann nur ein Foto hatte und die Modelle nicht weiter kennt. Kleinere Details sehen wir ihm also nach.  ;)

Ist jedenfalls eine schöne Sache, die eigenen Autos gemalt an der Wand zu haben.  :)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

#26
...das dazugehörige Foto sieht man ja am Anfang von diesem "Fred" ...
...nu hat der Maler ein Bild daraus gemacht...und wie ich finde...ein sehr schönes Bild :thumb:
...und der deutsche Camaro ist auch gut gelungen :)

GrußvH

P.S.: Foto an de Wand kann jeder ;)

Rocky48

Schöne Bilder  :thumb: Hab auch sowas an der Wand zu hängen. Hat Daisy mir vorletztes Weihnachtfest geschenkt.
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

basti86

Auf dem Bild am Anfang des Threads erkannt man, durch den Winkel des Fotografen zum Auto,kaum den Targa-steg. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen, wenn das Bild die Vorlage war. :)

Sehr schöne Autos und sehr schöne Bilder. :thumb:

Gruß Sebastian

Redbird

Hi,

erstmal muss ich sagen das es echt ein super schöner Camaro ist., und vorallem unverbastelt.

Ich bin selber schon länger auf der Suche nach einem IROC, habe bisher aber Pech gehabt.