Neuvorstellung wenn auch verspätet^^

Begonnen von KillaGT, 16. Sep 13, 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LarZ

Zitat von: KillaGT in 19. Nov 13, 08:06
( kommt man da schnell ran oder ist der Ausbau langwieriger und was sind da für leuchten drin  :) ?

Das ist recht einfach, erst die schwarze Blende abschrauben, dahinter dann die Plexiglasscheibe und Blechrahmen entfernen, dazu
noch die Tachowelle lösen (ist nur geclipst) und du kannst das ganze Teil noch vorne herausziehen, von hinten kommst du dann an die Fassungen. Leuchtmittel ist T10 ?Watt, war nen krummer Wert. Kannst alternativ LEDs verbauen, bringt um einiges mehr Licht, original sieht man ja recht wenig.
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

KillaGT

@Chrissie you're right, mir ist ein Camaro in Erinnerung geblieben an der Ecke =)

@LarZ ok ich werd mich mal dran versuchen.....hab die Plastikabdeckung wo die ganzen Schalter drinhängen schonmal wegziehen wollen, lässt sich auch leicht nach vorne bringen...nur kommt dann der Lichtschalter und alle anderen Schalter direkt mit....wieviel Reservekabel hängt denn da hinten dran, nicht dass ich was kaputt mache o.O

Gruß Ray

LarZ

Nicht die Abduckung für die Schalter rechts und links. Nur die Blende für die Intrumente abschrauben.
Hast du noch die runden Intrumente?
Ab Bj 90 gab es die runden nicht mehr, da sieht das dann anders aus, als bei meinem 89er.
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

KillaGT



V8-Jay-V8

Habt ihr jetzt Schon rausgefunden wofür der Stecker ist?
Der sieht ein bisschen aus wie der Stecker zum thermofühler, bin mir aber nicht sicher, bei mir war der mal kaputt und ich musste ihn wechseln.... Da ging bei jeder bodenwelle die Check Engine Leuchte an

KillaGT

Hey, nein bisher weiss ich es nicht zu 100%, aber ich schätze dass der Stecker zum KLR gehört und nicht benötigt wird ^^

Hat vllt. aus BaWü mal jemand Zeit und Lust sich mein AT-Getriebe bei einer Probefahrt anzuhören, kann das sporadisch dröhnende Gerräusch nicht so recht einschätzen, der Wagen fährt aber soweit ohne Probleme, bis auf das eine mal an der Ampel aus dem Thread http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,14978.0.html  hier ^^

Gruß Ray

KillaGT

So hallo, ich habe hier lange nicht mehr geschrieben und meinen Roten 90er habe ich vor 3 Monaten auch verkauft.

Nun war ich eigentlich auf der Suche nach einem 2nd Gen und bin dann doch bei einem 89er gelandet.

Kurz die Daten:

89er RS
5.0l TBI
5Gang Schalter
KLR (Euro 2)
105000mls

Ein paar Änderungen:
Luftpumpe rausgeschmissen
2055 Holly's (zugeschweisst, da Luftpumpe weg)
3" Anlage
Flowmaster Afterburner
aufgesetzter Filter

mehr Bilder folgen noch, hier schonmal eins :)


vH

...jopp...sieht doch lecker aus :thumb:

...I love 3rd gen Camaro  :loveit:

GrußvH

P.S.: Überhaupt...finde ich...ein Auto darf jede Farbe haben...
        ...Hauptsache es ist schwarz :D

Camaro_WN

Schönes Teil  ;)  Allzeit gute Fahrt und ich freue mich, ihn dann mal wieder zu sehen  :thumb:


Gruß
Stephan