Neueste Beiträge

Was im Netz gefunden (Trans Am 1980)

Begonnen von tengelman, 11. Okt 15, 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tengelman

Hallo Forum,

da ich immer noch auf der Suche nach einem Trans Am oder Charger bin bin ich heute über dieses Exemplar eines 1980ers Trans Am gestoßen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pontiac-trans-am-hallerndorf-schnaid/216574492.html?utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web#

Was haltet ihr davon?
Kennt den Wagen vielleicht jemand?

Auf den Bilder kommt mir das Ding hinten so hoch und vorne so tief vor....


Gruß
Dennis

A.M

Zitat von: tengelman in 11. Okt 15, 00:19

Auf den Bilder kommt mir das Ding hinten so hoch und vorne so tief vor....


Der hat wahrscheinlich Highjackers montiert.


tengelman


bephza

Zitat von: tengelman in 11. Okt 15, 00:19
da ich immer noch auf der Suche nach einem Trans Am oder Charger bin bin ich heute über dieses Exemplar eines 1980ers Trans Am gestoßen.

äh? was suchst du denn für einen Charger? Du weißt schon das du dir für einen Charger in der regel 5-6 Trans Am kaufen kannst.
Außer du willst einen 66er Charger ;)

lg melle


tengelman

ich weiß.
Aber wenns ein Charger wird, dann solls einer zwischen 67 und 70 sein.
Also die beliebteste (und leider auch teuerste) Variante.
Ich suche aber kein showcar zum in die Halle stellen, sondern einen Driver.
Lack und Optik sind mir da erstmal egal. Wenn er technisch i.O. ist.
Die Technik ist bei den Dingern ja auch überschaubar.
Da sollte auch unter 30.000Euronen was drin sein denke ich.
ich weiß....je nach Motor und Variante gehen die Karren auch für das Doppelte und mehr weg. Aber ein R/T solls ja auch nicht sein....

bephza

@T/A SE: schön verbastelt ist er allemal ;) Wenn man damit leben kann, standartmäßig haben die eine durchgehende Sitzbank (ich hät noch eine zum zurückrüsten) und Lenkradschaltung, was man bei dem noch ansatzweise sieht ;) .... sehr sportlich oder *lach* ... kein BKV und Servo, jeah da bekommt Arbeit beim Fahren eine ganz andere Bedeutung.

zum 68/69/70 ... am günstigstens sind da wohl die 67er ;) weil die anders ausschauen und die 70er sind auch nicht so die extrem gefragtesten Modelle.
Du würdest vielleicht mit viel Glück und sehr viel gedult einen 318er 68/69 für 35k bekommen, und der ist dann bei weitem nicht schön und bei der Technik happert es bei den Dingern sowieso hoch neun ;)
Und wenn du Teile brauchst... eine Front kostet mittlerweile 1500 dollar... eine Rückleuchte allein 800-1000 dollar.... ein Rückspiegel für rechts 600 dollar ;)
Charger sind leider die Modelle von denen noch nicht all zu viel nachproduziert wird, aber ich denke mal das kommt demnächst.

Und ich habe vergessen zu erwähnen das Mopars nicht Kurven fahren können *duck-und-weg*
da biste entspannter mit einen Trans Am ;)

Und ich wüsste sogar einen echten 68 R/T ;) kostet nur 60k ....

Schau dich doch mal nach dem schönen Bruder vom Charger um, den Coronet, da bekommst du nochmehr Auto für dein Geld ;)

lg melle

ps.: bevor ich das F-Body Forum mit Mopar voll babbel, kannst du dich bei Fragen ruhig an uns wenden, wir haben ein paar Mopars da stehen und ewig viele Teile.

vH

...hallo tengelmeier...
...wir befinden uns hier in der Rubrik "Rund um Firebird und Camaro" ...
...und übergreifend...ist dies nach wie vor ein F-Body Forum...
...bitte an die Regeln halten...sonst wird der "Fred" gelöscht Punkt

GrußvH

tengelman

korrekt!

....ursprünglich sollte es ja auch um den Trans am im ersten Beitrag gehen....