Neueste Beiträge

kleine Änderungen der optischen Natur...

Begonnen von Gazguzzler2011, 28. Aug 15, 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gazguzzler2011

Hello again  :D da mein Vorstellungsthread aus 2011 verschwunden ist ::) fang ich hier mal ein kleinwenig neu an, da sich ein paar Kleinigkeiten geändert haben :thumb:

Hatte den Wagen Ende 2011 auf eigener Achse aus Luzern/CH mit gut 99000 km aufer Uhr geholt,mittlerweile hat der gute schon fast 110.000 km drauf. Ist ein rostfreier ´89 Trans Am Targa mit 5,0l TBI und Automat in Gunmetalgrey.
Die "schönen" Standlicht/Blinkereinheiten im vorderen Stoßfänger sind "leider" ein untrügliches Zeichen eines offiziellen GM-Schweiz ausgelieferten Autos(die Typschein X bzw. Grauimports haben das "zum Glück" nicht)
Meine waren optisch nicht mehr schön, auch nach einer gründlichen Reinigung und wichen daher neuen,grau lasierten Standlicht/Blinkerkombis vom BMW E30... der originale D81 Spoiler hatte im ersten Jahr nach dem ersten und einzigen Winter im freien unter Schneeresistenter,aber nicht Gewichtsblockender Abdeckung leider Risse im Lack bekommen :ugly: und wurde daher gegen einen D80 ausgetauscht...

und zu guter Letzt wurden diese Jahr die vorderen und hinteren Stoßdämpfer/Federbein incl. Lager getauscht und die Spur eingestellt sowie ein zweiter Satz 15" Alu´s besorgt(die alten sind nun Winterstandräder) und in DB703 Grauton gepulvert und neue Goodyear-Reifen aufgezogen - Graue Aluventilkappen bilden den Abschluss  8)

VORHER


JETZT


VORHER


JETZT



4,4L+5.0L V8

Quick Trick

hey Sebi,

geil wie du dein T/A fein gemacht hast und der D80 steht dem einfach gut. die räder kommen auch super und es ist einfach stimmiger.

grüße und falls du mal in richtung stuggi unterwegs bist, sag einfach bescheid.


walter
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Gazguzzler2011

Gefällt mir mit den grauen Felgen auch besser :loveit: ist zwar nichts im Vergleich zu Diamond Spokes mit grauem Inlet und poliertem Bett ,aber dafür auch wesentlich Kostengünstiger :)

Ja wollte ja eigentlich dies Jahr wieder beim Meet auftauchen...habs aber leider nicht geschafft :'(

Falls sag ich die Gegend komm, sag ich Bescheid  :thumb:
4,4L+5.0L V8

Gazguzzler2011

So liebe Leute nun ist es soweit... habe nach knapp sieben Jahren meinen Trans Am verkauft :'(
Aber ich hab ja immerhin noch meinen 81er Grand Prix mit T-Tops

Der Bird läuft nun in Frankfurt am Main und ich denke er ist auch in guten Händen dort  :thumb:
4,4L+5.0L V8