Und wieder eine Neuvorstellung.

Begonnen von chevcam78, 19. Aug 15, 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chevcam78

Hallo an alle Fans der wahrgewordenen V8 Träume.

Ich bin Flo und hab mir gerade meinen Traum erfüllt  :D
Mein Schätzchen ist ein 78er Camaro, mit 305ci.
Am Wochenende (wenn das Wetter stimmt) werden auch noch ein paar mehr Bilder gemacht und euch natürlich auch nicht vorenthalten.





Bis denne!

greasemonkey

Hallo und herzlich Willkommen !

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem 2nd Generation Camaro.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Yarisimo

Hi und :welcome: im Forum.
Hast dir echt einen schönen Camaro da zugelegt.
Dann werden wir dich bestimmt bei einigen Treffen in Brandenburg und Sachsen nächstes Jahr antreffen was ;D.
Dann viel Spaß mit deinem Schätzchen :thumb:

RS50

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wägelchen.


Der sieht ja mal richtig gut aus - könnte mitraucht gefallen  ;D


RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Kawa68

Hallo und viel Spaß hier und mit Deinem Camaro.  :thumb:

vH

...jopp...denn auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei FBN und den Hubraumverrückten :thumb:

GrußvH

Rocky48

Da sollen doch alle Thesen von der Lutherkirche abfallen! Ist des a schees Audo   ;D :thumb:
Wenn die Technik auch so ist wie die Optik hast du dir nicht nur einen Traum erfüllt sondern du hast einen Traum erworben  8)
Achja: Natürlich herzlich willkommen hier im Forum
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

chevcam78

Danke für die netten Willkommensgrüße.

Hab mir für nächstes Jahr schon ein paar Treffen in Brandenburg und Sachsen rausgesucht wo ich dann Stolz wie Bolle sicher auch den Einen oder Anderen kennenlernen werde, freue mich schon drauf.

Wie es so ist fallen einem ja auch ein paar Kleinigkeiten auf die gerichtet werden müssen also werde ich dazu mal ein neues Thema im Werkstattbereich aufmachen (hoffe das ist der richtige Weg).

Gruß Flo.

engineer

Durch den anderen Fred auf dies hier aufmerksam geworden, also

Hallo,

wenn ich nicht täusche, läuft der Wagen doch schon eine Weile in der Gegend... :frage:

vom heutigen Standpunkt eine nachgeradezu klassische Streetmachine der 90er Jahre - Chrom and Clean.

Wenn ich das richtig sehe, ist das Kennzeichen "rot"?
Händlernummer oder 07er.
Beil letzterem, konntest du die übernehmen (wie läuft sowas mittlerweile)?

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

oski65

herzlich wilkommen und viel spass mit deinem camaro  :) :) :)

grüsse oski

chevcam78

Hallo engineer,

ja der ist aus der Gegend und war ganze 25 Jahre beim Vorbesitzer doch jetzt hab ich die Ehre ;)

Ja das Kennzeichen ist noch ein 07er, war aber am Samstag schon beim TÜV und da werden wir im Frühjahr ein Schwarzes H draus machen.
Der Vorbesitzer hat seine rote 07 nur abgeschraubt und muss nun den Camaro aus seinem Fahrzeugschein, bei seiner zuständigen Behörde streichen lassen.
Ich musste komplett neu beantragen also Punktestand aus Flensburg abfragen und vorlegen und polizeiliches Führungszeugnis abgeben.
Jetzt sind die 07er für 5 Jahre befristet und danach wird alles nochmal überprüft.
Hab mich erstmal nur für die 07er entschieden, dass ich vernünftige Probefahrten und TÜV Fahrten machen kann bis ich alles für das H zusammen habe.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du noch was genauer wissen willst dann frag ruhig nochmal.

Gruß Flo.

bephza

herzlich Willkommen,

wünsche dir viel Spaß damit

lg melle

long

Hi Flo,

Welcome im Forum !
...ein Freund, ein guter Freund, na da hast Du Dir echt etwas schönes zugelegt :thumb:
I Love 2.Gen Camaro :loveit: