Neueste Beiträge

Camaro 3 Gen Convertible Hintere Sicherheitsgurte

Begonnen von Tom V8, 12. Jul 15, 09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom V8

Kann mir einmal jemand sagen woher ich bei Camaro 3 Gen Cabrio die dazu passenden hinteren Sicherheits-Becken Gurte bekomme

Ein Foto wäre auch schon einmal hilfreich dann wüsste ich schon einmal wie das aus zu sehen sollte

Ich habe nur !! die oberen Rollgurte ,die welche an der Verdeck-klappe befestigt sind mit dem Pilzknopf dran

Der Rest ( also die Becken Gurt Mechanik und Verriegelung mit der Aufnahme der Schultergurte fehlen )



Macht einfach nur Spass

Flo 123

Habe ein foto gemacht 
(Ist Beifahrerseite )

   


Kurze frage: ist das der orangene convertible aus ebay der schon länger drin stand und über den ein anderer User hier schonmal geschrieben hatte??

Tom V8

 :thx: Flo 123

Ich bin zum Glück in USA fündig geworden

Cabrios haben ja besondere Teile und sind rar gesät :'(
Macht einfach nur Spass

Flo 123


Tom V8

#4
Ja nur mit dem Unterschied das ich den innerhalb der letzten 6 Wochen komplett Restauriert habe
den erkennst nur noch an der Farbe wieder alles andere ist neu oder überarbeitet worden

automatisch zusammengefuehrt



:D Nächstes WE Waterfront Bremen da ist er dann Live zu sehen

automatisch zusammengefuehrt



Ich habe sehr vieles in USA bestellen müssen zum einen Weils dort günstiger war , zum anderen weil es auch nur dort für den Convertible zu beschaffen war :'( was bis zum Samstag nicht verbaut ist
( Innere obere Türverkleidungen mit Fester Schacht leisten, Abdeckungen der Sitzkonsolen Befestigung und die ganzen neuen Dichtungen Türen, Dach, Karosse ))  :'( sind dann noch auf dem großen Teich unterwegs  :'( Der Wagen ist laut Endoskopie komplett Rostfrei  :D und die Laufleistung ist auch anscheinend original  :thumb: alle Decals sind vorhanden und stimmig derjenige der den Wagen um lackiert hat war wenigstens so schlau diese ab zu decken und auf dem Wagen zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Macht einfach nur Spass