Mein neuer alter 92er Firebird

Begonnen von J.C. Denton, 21. Mai 15, 01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daydreamer

#15
Moin Oli!


Willkommen zurück und Hut ab!
Eigentlich mag ich die 91 / 92er Modelle nicht leiden, aber du hast deinen so schön (und krass (beneidenswert)) zurechtgemacht...  :loveit:
Naja okay. So krass nun auch wieder nicht aber schon so  :thumb: ;D


Gruß und so
Leif aka Daydreamer


P.S.: Lass' die Diamond's bloß wie sie sind! Schwarz wäre für den Wagen wieder  :skandal: :ugly:

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Arrowhead

Zitat von: J.C. Denton in 21. Mai 15, 22:24
@ Arrowhead:

Haha, zuerst waren sie auch schwarz. Ich habe etwas hin- und her überlegt und meine Holde hat mit ihren beruflich erworbenen Photoshop-Künsten beide Varianten für mich "bearbeitet". Und Gold gefiel mir letztendlich besser. Meine ehemaliger schwarzer Firebird hatte schwarze Spokes. Das sah gut aus.


Deine Frau ist aber nicht zufällig Mediengestalterin???
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


bephza

Zitat von: Arrowhead in 22. Mai 15, 09:22
Zitat von: J.C. Denton in 21. Mai 15, 22:24
@ Arrowhead:

Haha, zuerst waren sie auch schwarz. Ich habe etwas hin- und her überlegt und meine Holde hat mit ihren beruflich erworbenen Photoshop-Künsten beide Varianten für mich "bearbeitet". Und Gold gefiel mir letztendlich besser. Meine ehemaliger schwarzer Firebird hatte schwarze Spokes. Das sah gut aus.


Deine Frau ist aber nicht zufällig Mediengestalterin???

Bahahaha machst du jetzt echt eine Statistik!? ;)

lg melle

Arrowhead

Klaro  ;)

Es scheint ja in der Tat eine Verbindung zwischen den F-Bodies und diesem Job zu geben... Keine Ahnung, vielleicht wurden wir in der Berufschule einer Gehirnwäsche unterzogen damit wir alle diese Dinger fahren  :D :lechz:

Oder hast du eine andere Erklärung  :)

'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


J.C. Denton

Zitat von: Arrowhead in 22. Mai 15, 09:22
Deine Frau ist aber nicht zufällig Mediengestalterin???

Fast. Gelernte Fotografin, mittlerweile aber seit einigen Wochen selbstständig mit Design und Gestaltung. :D

Ich bin nur gelernter Schrauber. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

engineer

Zitat von: J.C. Denton in 22. Mai 15, 10:55
Ich bin nur gelernter Schrauber. :)

:D  das kann man nicht lernen,
nur einer Bestimmung folgen.

Gruß Uwe
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Arrowhead

Zitat von: J.C. Denton in 22. Mai 15, 10:55

Fast. Gelernte Fotografin, mittlerweile aber seit einigen Wochen selbstständig mit Design und Gestaltung. :D


Und Melle, lassen wir das durchgehen???

Zur Erklärung für die Nicht-Insider: Melle, Daisy, der Vorbesitzer meines T/A und meine Wenigkeit sind alle Mediengestalter - und F-Body-Fahrer(in) bzw. Ex-Fahrer :thumb:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


bephza

Ja Klar sollte man das durchgehen lassen :) Finde ich...
Eine schlüssige Erklärung habe ich auch nicht dafür. Ist wohl eher Zufall würde ich sagen, denn von einer Gehirnwäsche weiß ich nichts  :D

lg melle