Neueste Beiträge

ein Neuer . . .

Begonnen von v8-as, 18. Sep 14, 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

v8-as

Hey zusammen,

wollt mich als Neuling mal kurz vorstellen:

Komme aus Greding in Mittelfranken und bin (noch) stolzer Besitzer eines frühen (BJ86)
5,7l GTA  in flamered-metallic.

Hab mich hier angemeldet, weil ich feststellen musste, dass Bandit-online wohl nicht mehr
existiert. War dort unter gleichem Namen fast seit der Gründung angemeldet . . .

Vielleicht "springt" hier ja der ein oder andere aus dem ex-Nachbarforum rum, der mich
noch kennt? War aus bautechnischen und familiären Gründen ´ne ganze Weile
aus dem "Geschäft" und wollt mal schauen, was mittlerweile in der Szene so los ist!

Bilder usw. werden nachgereicht . . .

Grüße

Andre´







Chrissie

Hi.

Lass mal Bilder sehen vom GTA  :lechz:

BO gibt es noch, nur ohne Bindestrich. Also statt Bandit-online, Banditonline eingeben  ;)

Gruessle, Chris :)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

v8-as

Hey Chris,

vielen Dank für den Tip. Hat sich ja stark verändert :-\
Ich glaub wir haben uns früher schon auf dem ein o. anderen Treffen gesehen.
An Deinen Roten kann ich mich erinnern . . . .

Grüßle Andre´

Aktuelle Bilder gibt´s momentan nicht, da der Wagen eingemottet in der Garage steht :'(

bephza

herzlich willkommen,

wieso ister eingemottet? noch ist kein winter :)

lg melle

v8-as

Moin,

tja, warum ist er eingemottet?

Durchs Häuslebauen war mir schlicht und ergreifend die Zeit und das Geld zu knapp geworden :-\ Mittlerweile sind dann auch massive gesundheitliche Probleme hinzugekommen, sodass ich mich einfach nicht mehr darum kümmern konnte . . .leider. Und wie´s aussieht, wird sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern. In zwei jahren stünde die H-Zulassungan, aber so wird das nix  . . . . . :'(  - - - > Dauerwinter sozusagen

LG Andre´