Neueste Beiträge

Autor Thema: Rücksitzbank ausbauen am Camaro  (Gelesen 2264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland83

  • Mitglied
  • Beiträge: 87
Rücksitzbank ausbauen am Camaro
« am: 20. Aug 14, 19:44 »
Hallo Leute,
ich hab da ein Problem mit der Rücksitzbank an meinem Camaro. Wie bekomme ich die raus? Im Reperaturbuch ist davon leider nichts beschrieben wie die raus geht. Auch so sehe ich keine Schrauben oder sonst was, was die Rückbank an seinem Platz hält.
Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.

Offline Kaltmacher

  • Mitglied
  • Beiträge: 421
Antw:Rücksitzbank ausbauen am Camaro
« Antwort #1 am: 20. Aug 14, 21:25 »
Hi,
nix Schrauben, drücke mal die Sitzfläche nach hinten und beim zurückführen leicht nach oben und zack sind se raus. Sind nur geklemmt!

Gruß Andy

Undertow

  • Gast

Offline Roland83

  • Mitglied
  • Beiträge: 87
Antw:Rücksitzbank ausbauen am Camaro
« Antwort #3 am: 23. Aug 14, 14:45 »
Ich hatte das selber probiert mit drücken und ziehen und so. Hat sich auch alles immer etwas bewegt aber raus bekommen hab ich das nicht. Dann werde ich das nächstes mal so probeiren. Danke.
Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.

Offline ChristianR

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 20
Re: Rücksitzbank ausbauen am Camaro
« Antwort #4 am: 09. Jul 19, 00:39 »
&index=12
Chevrolet Camaro Z28 1979 - Mein erster Oldtimer. Und viele (mitunter banale) Fragen.

 

SMF spam blocked by CleanTalk