Neueste Beiträge

Rücksitzbank ausbauen am Camaro

Begonnen von Roland83, 20. Aug 14, 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roland83

Hallo Leute,
ich hab da ein Problem mit der Rücksitzbank an meinem Camaro. Wie bekomme ich die raus? Im Reperaturbuch ist davon leider nichts beschrieben wie die raus geht. Auch so sehe ich keine Schrauben oder sonst was, was die Rückbank an seinem Platz hält.
Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.

Kaltmacher

Hi,
nix Schrauben, drücke mal die Sitzfläche nach hinten und beim zurückführen leicht nach oben und zack sind se raus. Sind nur geklemmt!

Gruß Andy


Roland83

Ich hatte das selber probiert mit drücken und ziehen und so. Hat sich auch alles immer etwas bewegt aber raus bekommen hab ich das nicht. Dann werde ich das nächstes mal so probeiren. Danke.
Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.