Meine Firebird

Begonnen von Mario37, 07. Aug 14, 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario37

Einige kennen sie ja habe einiges schon investiert um sie wieder fit zu machen, da sie ja schon enorm gelitten hatte, neuer heckflügel, lichter, unterboden, gelenke, reifen, etc

im moment schaut sie so aus bin aber noch lange nicht fertig.









Einiges wird noch im dezember gemacht dann gehts im frühjahr zum lackierer und der silberne streifen kommt weg

Peek@Boo

Schönes Gerät ! Find ich super das du den Streifen lackieren lässt  :thumb:
Haste och nen Bild von vorne ?


Mario37

Sicher doch mit meiner frau drauf


andy

Steht sehr gut da... der Bird. Mit was hast Du ihn poliert, auf den Bildern sieht das blendend aus  :thumb:
Das silberne Dekor entfernen zu lassen war eine hervorragende Entscheidung  :D  Viel Spaß weiterhin!

Mario37

Naja grundpolier nahm ich ein spezial poliermittel was mir mein vater von italien mitnahm das ein autoresturierer selber fertigt, dann immer mit sonax highspeedwax drüber dann kommt dieses resultat :)

ZzyzxRd

Die Felgen find ich nicht passend.
Ansonsten schaut er gepflegt aus, aber das ist doch keine sie  :ugly:
Welchen Motor hast du drin?
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Mario37

ich weiss, hab mich verschrieben fg ist ein V6 kein V8

ZzyzxRd

Dachte ich mir schon, wegen der Frontstossstange, die sieht bei den V8 anders aus. Aber da du einen hohen Flügel hast war ich mir nicht sicher.  :cheesy:
Hast du den selber verbaut?
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Mario37

kaufte mir den von ein forum mitglied da er eine ws6 schlachtet bauten ihn dann gleich dort um,

Mario37

Heute bekahm er eine neue Kardanwelle die alte raus, die durchgehende rein







Mario37

Die neuen Felgen






YellowAvalanche

Hi Mario!

Sieht echt gut aus bis jetzt! :)
Wie heißen die Felgen, und wo hast du die her? Hast du die eingetragen bekommen?


- LG Patrick

Mario37

Das sind die American Thorq Trust M und her habe ich sie von der Us Factory, eintragen muss ich sie erst sind erst :)

YellowAvalanche

Danke dafür!
Bekommt man die denn wohl so ohne weiters eingetragen? Gibt ja da TÜVler, die die nicht akzeptieren, weil die Traglast in lbs angegeben ist. Und umrechnen können die ja nicht  :D

Mario37

Weiss ich selber nicht, aber hab schon mal gelesen das einer diese ohne probs eingetragen bekahm.