Mein z28 jetzt mit ss flügel

Begonnen von Chevuli, 24. Mai 14, 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ruecki 1169


Chevuli



Stehe ja noch in der bringschuld ,haube in carbonoptik,nicht jedermanns sache aber mir gefällt es sehr gut,kommt auch real besser rüber.

und dan noch up date möterli.


gruss chevuli


Night-Raven

Sieht gut aus! Ist das ein Folie oder eine Beschichtung?

Hast du mittlerweile die SLP Endrohre an deinem Camaro?

greasemonkey

Ich glaube die Hände vom Folierer sind noch mit dem Kunststoffrakel mit im Bild ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Chevuli

#19
jupp tom dem war nix gut genug lol.

Camaro legacy ne hab ich noch nicht drunter ,liegen zwar hier ,aber bin  noch an der lippe dran ,kostet mir einfach zuviel deshalb steht das hinten an. Muss jetzt zuerst das tcc am getriebe machen das hat ne macke ,ne is ne folie die 3d carbon.

Rocky48

Zitat von: greasemonkey in 25. Aug 14, 19:17
Ich glaube die Hände vom Folierer sind noch mit dem Kunststoffrakel mit im Bild ;)

Und ich hab gedacht, da misst jemand Spaltmaße beim Ami   :ugly:
Das mit der Karbonfolie scheint in Mode zu kommen. Hab in letzter Zeit schon einige 4th Gen Maros damit gesehen.
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Esilar

Uli, was ist das für eine schwarze Dose rechts vom Hauptbremszylinder? (wenn man davor steht, rechts  :ugly: )

Ansonsten: Topp sauber!  :thumb:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli

Das ist die hupe von der Alarmanlage Dirk. ;) Der hat ne beretta alarmanlage drin,Orginal aus den USA

lol klaus spaltmasse bei nem ami der war gut

ZzyzxRd

Dein Camaro sieht einfach mega geil aus!!
Der Flügel macht ihn noch böser, einfach klasse!

Wie breit sind deine hinteren Gummis? Die sehen ziemlich breit aus  :D
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Cadillac Escalade

Chevuli

@jackass das sind 285 35 18 auf 10x18

bephza

Also mh.... ich find deinen Camaro wirklich Endgeil.... nur die Carbonhaube jetzt mal garnicht....
Aber vielleicht liegt es daran, das sie auf den Foto einfach wie Mattschwarzer Lack ausschaut :) Cabron ist ja in Natura eigentlich ganz cool.
lg melle

Chevuli

Sag ich ja mem handy bekommste das nicht eingefangen ,muss das mal mit fraules nikon machen dan wird das bestimmt besser.

Chevuli






So mal wieder ein kleines update von meinem z ,jetzt waren mal die felgen dran und meiner Meinung nach sieht es einfach nur geil aus .

ich konnte das blink blink nimmer sehen

beim anklicken werden die bilder gross ;)

gruss chevuli

andy

Sehr schick  :thumb: Hast Du das mit diesem neuartigen Folien-Spray gemacht?


bephza

Ahhhh schick :)
Schaut gut aus :)

So langsam ähneln sich unsere Autos :) (Nur wird deiner immer der Bessere sein :) )

lg melle