Neueste Beiträge

Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition

Begonnen von Chrissie, 27. Apr 14, 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J.C. Denton

Ist er bestimmt nicht. Möchte wissen wer für ein Auto mit Motorschaden soviel Geld auf den Tisch legen würde... Traumtänzer.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

FloridaMax

Das ist ein Schalter in der Anzeige

Also ist er es nicht  ;)

Chrissie

Noe, ist nicht meiner. Mein Motor macht Gottseidank auch keine Probleme. Interessanterweise steht der Wagen grad mal 35km von mir weg. Hab mit ihm mal telefoniert und werde ihn mal besuchen. Der arme tut mir wirklich leid. Hat den Wagen recht günstig bekommen von einem Amerikaner. Musste dann natürlich noch verzollen und bei den ganzen Modifikationen war der TÜV auch nicht gerade Problemlos. Das Auto hat ihn mittlerweile gut 20.000.- Euro gekostet, jetzt hat er TÜV und der Motor macht Probleme. Er ist dementsprechend etwas frustriert.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Arrowhead

Oh das ist echt eine üble Geschichte, tut mir auch leid für den Besitzer. Bei der Laufleistung ist das wirklich ein großes Pech  :'(

Hoffe der Wagen findet einen neuen Besitzer der ihn wieder flott macht. Wäre traurig wenn er in der Versenkung verschwindet!
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


ZzyzxRd

Schade für ihn. Aber wenn man soviel investiert hat, kommt es doch auf die Zylinderköpfe nicht mehr drauf an.
Oder gleich ein Austauschmotor, die kosten nicht die Welt.
Und auch wenn er das Geld grad nicht hat, würde ich den lieber einstellen und warten lassen, als ihn jetzt zu verkaufen.
Schade drum.
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

tpdene

Echt blöde Geschichte. Ich mein, gibt nicht viele Leute, die den Mut haben, sowas durchzuziehen. Und dann wird es nicht mal belohnt  :-\

Mister.T

#52
Mal ganz ehrlich...Festpreis von 22500€ und dann ist die Kiste nicht mal fahrbereit ? Wovon träumt der Typ nachts? Sicherlich ein schönes Auto, wenn es laufen würde...aber so?

und die 450PS nehm ich ihm auch nicht ab.

so ein Dummer kann doch gar nicht aufstehen...

nur meine Meinung!
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Esilar

Vermutlich ist der aufgerufene Preis einfach das, was er neben Kaufpreis und Zulassung insgesamt reingesteckt hat.

Er wird einsehen müssen, dass er das nicht wieder rausbekommt, schon gar nicht mit einem Motorschaden.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

T/A-SE

Was sind 450PS mit Motorschaden wert, Nichts? Vor allem wenn die Leistungssteigerung 
durch die Zylinderköpfe kam die ja nun getauscht werden müssen wie er schreibt.

greasemonkey

Wieso müssen die getauscht werden? Was wurde genau diagnostiziert?

Was ist das für eine "Elektrikprüfung" gemacht worden?
An meinem Motortester kann man das auch "elektrisch" prüfen und kommt recht genau zu dem selben Ergebnis wie bei der Druckprüfung.
Allerdings sagt das noch nichts über die Ursache aus.

Ist das ggf. der, wegen dem bephza angefragt hatte?
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

bephza

Neeeyyy.... wegen den habe ich nicht gefragt :)
Bei mir handelt es sich um eine C5 Corvette :)
Die immernoch auf den Op Tisch liegt mmaaaaannnn....

lg melle

FlorianGee

Zitat von: Arrowhead in 22. Mai 15, 09:17
Hoffe der Wagen findet einen neuen Besitzer der ihn wieder flott macht. Wäre traurig wenn er in der Versenkung verschwindet!
Hat er 8)
LSx

Daydreamer


1987 GTA - innen & außen rot. 😎

FlorianGee

Zitat von: Daydreamer in 10. Sep 16, 10:13
Ja cool und Glückwunsch, Florian!  :D :thumb:
Steht derzeit ca. 2m von deinem entfernt  :zzz:
LSx