Neueste Beiträge

Umrüstung auf SLP Air Lid

Begonnen von tpdene, 23. Mär 14, 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

So hat tom das nicht gemeint,es heist ja nicht das man keinen k/n in einem ami verwenden kann oder soll.

Knight

Ja ich weiß , besser gesagt , es ist keine empfehlung ihn zu nehmen  ;) 

Aber danke für die  info @ BlueThunder , sehr gut hier möchte auch keine fehler später bekommen. :)

Man lernt ja nie aus. ;)



Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

greasemonkey

Warum wird alles verallgemeinert? Das man in einem Ami keinen K&N verwenden soll hab ich nicht geschrieben.

Es geht lediglich darum, dass man mit Problemen rechnen muss, wenn man K&N oder ähnliche Filter die geölt werden müssen bei einem Motor mit MAF verwendet.
Blue Thunder hat das doch kurz erläutert und seine Konsequenzen aus der ewig langen Fehlersuche dargelegt; für mehr Informationen kann man sich den betreffenden Thread raussuchen.
Hätte er damals alle betreffenden Teile ausgewechselt wäre es teuer geworden, bis hin zum MAF und dann wäre das Problem wieder aufgetaucht.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.