ein neuer alter bird aus karlsruhe

Begonnen von hurricane81, 31. Jan 14, 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hurricane81

hallo leute,
ich wollt mich mal kurz vorstellen.
ich bin der chris, bin 33 jahre alt und verheiratet, komme wie oben erwähnt aus karlsruhe und fahre seit knapp 2 wochen einen 93er firebird mit 146 000 km auf der uhr. er hat die 3.4 l v6 maschine drin, ist ein automatik, schwarz und mein erster ami. aber rundum ein tolles autos.
er ist vom vorbesitzer sehr gepflegt worden, optisch wie technisch. war ein garagenwagen mit saisonkennzeichen.

ich lese hier schon ne weile mit, jetzt hats dann auch mal mit der registrierung geklappt.
und keine angst, ich hab mich nicht wegen dem marktplatz angemeldet. sondern weil ich gerne der f-body-nation beitreten wolte.
wenn ich rausgekriegt habe wie das hier bei euch mit den bilder hochladen funktioniert bekommt ihr natürlich welche. ;)


Chevuli

hi chris na dan herzlich willkommen hier bei fbn

hurricane81

danke,
ich denk ich werd mich hier schon wohl fühlen.
3 bilder sind übrigens in der galerie drin von meinem bird. weitere folgen noch.

bephza


Rocky48

Auch von mir  :welcome: hier in der Runde. Sieht ja wirklich noch sehr gepflegt aus, das Wägelchen. Glückwunsch zum ersten AMI  :thumb:
Gruss aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

hurricane81

ja, bis 4 grosse NEIDkratzer die ihm von einen Ars...... zugefügt wurden, steht er wirklich gut da.
die kratzer werden aber noch gemacht, wird aber erst im herbst.