Foliert in Toxic Orange Matt und Haube in Matt Schwarz

Begonnen von peter05, 22. Nov 13, 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

#15
Zitat von: Chevuli in 23. Nov 13, 12:24
heckbürzel in schwarz und der camaro schriftzug in orange





73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Rockbert

Chrissie, Du brauchst dringend ein US Heck...  :D

Sorry for OT.

Kassenpanzer

Gefällt mir gut! Mein ideal ist ja immer noch "hugger orange with white stripes"...sollte ich es jemals zu nem camaro bringen, mach ich das  :-\


Sven


Mister.T

Die Farbe find ich gut, mal was anderes! Aber bin auch der Meinung, dass eher das Dach schwarz gehört anstatt der Motorhaube.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

peter05

Ich werde da noch ein wenig "nacharbeiten" aber wetterbedingt vermutlich erst im Frühjahr. Das Orange ansich gefällt mir jeden Tag besser. In Matt sieht das einfach Geil aus.

Da ich schon 3 Anfragen wegen des Preises hatte und der ja kein Geheimnis ist: 1750€ hat es gekostet in Eltville am Rhein. Allerdings gibt es da gehörige Unterschiede, denn der nächste in meiner Umgebung wollte 2300€.
Lackieren lag das günstigste Angebot bei ab 4000€

Todi

Zitat von: Cruizzzer in 22. Nov 13, 19:21
Oh ha... Na ja, Hauptsache euch gefällt es... Und Folie lässt sich ja (zum Glück) auch wieder entfernen.

Sehe ich auch so. Mein Geschmack wäre es nicht.

ruecki 1169

SIEHT ECHT KLASSE AUS WAS KOSTET DEN SOWAS?????

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6


Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

peter05

Eine kleine Veränderung, ist aber noch nicht fertig  :D



Gefällt mir deutlich besser......muss ich gestehen  ;)

Mister.T

Deutlich besser  :D   ;) ! Wobei ich die Streifen übers Dach bis hinten durchgezogen hätte.
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

peter05

Zitat von: Mister.T in 05. Mär 14, 15:31
Deutlich besser  :D   ;) ! Wobei ich die Streifen übers Dach bis hinten durchgezogen hätte.

Das ist der Plan  :thumb: muss mir aber erst was für die Heckblende einfallen lassen, weil der Camaro Schriftzug in Schwarz ist.

Mister.T

Das hat der Rudi gut gelöst (Camaro Legacy) der hat den Schriftzug sozusagen ausgespart...musst mal schauen, ob du ein Bild von ihm findest.
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!