Shooting mit meinen formula

Begonnen von bephza, 25. Okt 13, 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

aloah ihr lieben,

diesmal stand ich nicht hinter der kamera sondern vor ihr :)
und ich wollt euch die bilder mal nicht vorenthalten :)
ich hab mir ein preofessionelles shooting mit makeup, styling usw gegönnt hihih....













lg melle

HW20

Super Bilder ! Da kannst Du mehr als stolz drauf sein. Ihr seht beide klasse aus !

Rocky48

UFFFFF  ;D Superbilder  :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:
Das letzte Bild kommt als Poster in die Koje von mein Truck  :D
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Cruizzzer

Hab einige der absolut gelungenen Bilder ja schon bei facebook bewundert und kann nur immer wieder sagen: Hammer-Bilder!

Sowas sieht man(n) immer gerne...  :D ;)

Da hat sich der Andy bestimmt über sein Geburtstagsgeschenk gefreut!  :)

Echt klasse!  :thumb:  :thumb:

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

peter05

Nach mehrmaligem hinsehen (inkl Knickschellen meiner Frau  :skandal: ), ist mir auch das schöne Auto im Hintergrund aufgefallen.
Schöne Bilder :thumb:

T/A-SE

Mit dem letzten Bild bezwingst Du wahrscheinlich selbst kingpin!  :D :D :D :D :D :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

KHB

Da kann ich nur sagen Respekt !!!!


andy

Schöne Schuhe!  ;D
Nein quatsch, das sind wirklich sehr gelungene Bilder von Dir und dem Formula! Ich schmunzel nur etwas das Du sie so ungezwungen der Meute hier vorwirfst.  :D ;) 



El Camaro

Wirklich schöne Bilder :thumb:


Kompliment an Frau und Auto  ;)


Gruß
Kai

elnitschko

Ich find die Bilder auch super!
Auch wenn ich Bilder mit Frauen und Autos eigentlich nicht mag...ich hasse auch diese blöden Messe-Girls...die lenken nur vom wesentlichen ab -,-


Aber ihr seit wirklich ein Dream-Team!  :thumb:


Gruß
Max

vH

#10
...dein Superauto kenn ich ja schon....aber im Moment hab ich Schnappatmung...
...ich mach´s kurz und knapp...

...Super Auto :lechz:Super Frau... :lechz: :lechz: :lechz:

GrußvH
automatisch zusammengefuehrt



...irgendwie ist das mit dem ersten Smiley in die Hose gegangen...
....vllt. hab ich vor lauter Aufregung die falschen Knöpchen gedrückt
...dann hier noch mal eins für´s Auto :lechz:
automatisch zusammengefuehrt



...auf dem letzten Bild sieht man es ganz deutlich ==> Die Fahrwerksabstimmung ist perfekt :D

bephza

Zitat von: andy in 25. Okt 13, 20:26
Schöne Schuhe!  ;D
Nein quatsch, das sind wirklich sehr gelungene Bilder von Dir und dem Formula! Ich schmunzel nur etwas das Du sie so ungezwungen der Meute hier vorwirfst.  :D ;)

es würde ja auch keinen sinn machen solche bilder heimlich in einer schublade verstauben zu lassen :)
und wer mich so kennt, kennt mich als extrem ungezwungenen menschen :) ich hab mit sowas keine probleme....

aber schön jungs das die bilder euch gefallen, dann sind sie ja wirklich gut gelungen :P

lg melle

Micha1810

Hi Melle,

ich stehe zwar mehr auf die 3rd Gen aber bei solchen Bildern schaue ich gern über den Tellerrand.  ;)

Hättest Du die Bilder nicht häppchenweise über die Wintermonate posten können??  :cheesy:

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Badlady

Hab deine Bilder ja auch schon auf fb bewundert. Sehr schön und professionell. Ich mag die Tussen auf manchen Fotos auch nicht. Aber bei deinen Bildern erkennt man, daß ihr eine Symbiose bildet. Sehr, sehr schön :thumb: ;D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Rero

 ::)
Ich kann mich nur dem Gesagten anschliessen: wirklich toll! Eine unschlagbare Kombination :P

Gruss
Rero