Neueste Beiträge

Klappenauspuff

Begonnen von vH, 01. Okt 13, 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mokra

Hey cooles Thema! Bin auch immer mal wieder auf Ebay.com unterwegs und schau nach genau solch einem  :D kann deinen Wunsch gut nachvollziehen das schöne Brubneln beim Cruisen ist ne tolle Sache und hat eine sehr schöne Dezente aber massige Lautstärke.  Sowas wäre eine tolle Sache die ersten 200 m beim Ortsausgangsschild  :lechz:
Wozu hast du dich entschieden? Haste das ganze Drunter gepackt und machst du es vorm Tüv ab? Will hier keinem Tüv Gutachter was unterstellen, ich hatte bist jetzt jedoch offt sehr uninteressierte, die wirklich nur das Minimum gemacht haben. Kleine Geschichte dazu, war mal beim Tüv mit nem anderen Wagen, beim Hantieren an meinem Wagen hat er durch eine doofe Bewegung N kleinen Kratzer dran gemacht, eigentlich wäre der Aupuff wohl zu verrostet gewesen um einfach zu bestehen inklusive kleinen Loch, er sagte mir dann lediglich nur noch ob wir quitt wären wenn er mir jetzt die Plakette gebe und nicht weiter nach Mängeln suche :ugly: Zur der Zeit und mit der Kiste war ich darüber auch wirklich"froh"

So zum eigentlichen Thema hab 2,5" Cutouts in den usa samt Klappen gefunden liegen bei 90$ + 30 Porto eigentlich eine schöne Spielerei für das Geld, wobei bei uns in Mannheim inzwischen eine Tuningpolizei unterwegs ist, bezüglich lauter Fahrzeuge.... Hatten mich auch schon 2 mal war bis jetzt aber immer ok  :ugly: :bulle:
burn gas in my Chevrolet

vH

...habe seinerzeit den "Fred" blauäugig angefangen...ohne daran zu denken...dass dies hier ein öffentliches Forum ist...
...und man nicht einfach Tipps geben sollte...Sachen einzubauen...die "verboten" sind

...grundsätzlich...Cutout: Keine Straßenzulassung :bulle:

GrußvH


michiZ28

Mal ehrlich, zudem wird sich der V6 wohl nicht gut anhören mit dem Cutout...halt einfach nur ... laut. Beim V8 siehts wieder anders aus, da sprech ich aus erfahrung :D
'99 Z28 LS1 / T56

Earl Hickey

Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

michiZ28

Ja im stand hört sichs böse an. Tun auch einige 4zylinder aber sobald man damit fährt und den mal über 3000 dreht hört sichs halt nichtmehr so dolle an :D
'99 Z28 LS1 / T56

Earl Hickey

#20
Ja ich weiß. Der einzige Motor, der sich auch ohne Schalldämpfer cool anhört, ist ein US-V8. (V10 und V12 mal ausgenommen)
Bei 4 und 6 Zylindern hört sich ein Cut-out eben an wie ein kaputter Auspuff halt so klingt. Nicht so prickelnd.
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

bephza

Hier ein Video von meinem, direkt nach dem KAT offen!
https://www.youtube.com/watch?v=eC8CqimHdak

Ging beim fahren sogar! Hat sich eigentlich ganz moderat gut angehört, bis auf die Lautstärke, mir sind die Ohren vom Stamm geschimmelt.
Ich denke mal, wenn man für den Cutout irgendwie platz finden würde vor dem KAT, hört sich das echt Grütze an... eher danach und da ist auch Platz! Zu weit hinten, wie in den Videos machts nichtmehr viel Krach ;)

lg melle

mokra

Hörtsich gut an ! ;D bin noch am überlegen was ich mache, entweder n cutout oder eben n Flowmastercat, macht auch etwas lauter fällt aber eventuell nicht so auf  :ugly: :D
burn gas in my Chevrolet