Hey cooles Thema! Bin auch immer mal wieder auf Ebay.com unterwegs und schau nach genau solch einem

kann deinen Wunsch gut nachvollziehen das schöne Brubneln beim Cruisen ist ne tolle Sache und hat eine sehr schöne Dezente aber massige Lautstärke. Sowas wäre eine tolle Sache die ersten 200 m beim Ortsausgangsschild
Wozu hast du dich entschieden? Haste das ganze Drunter gepackt und machst du es vorm Tüv ab? Will hier keinem Tüv Gutachter was unterstellen, ich hatte bist jetzt jedoch offt sehr uninteressierte, die wirklich nur das Minimum gemacht haben. Kleine Geschichte dazu, war mal beim Tüv mit nem anderen Wagen, beim Hantieren an meinem Wagen hat er durch eine doofe Bewegung N kleinen Kratzer dran gemacht, eigentlich wäre der Aupuff wohl zu verrostet gewesen um einfach zu bestehen inklusive kleinen Loch, er sagte mir dann lediglich nur noch ob wir quitt wären wenn er mir jetzt die Plakette gebe und nicht weiter nach Mängeln suche

Zur der Zeit und mit der Kiste war ich darüber auch wirklich"froh"
So zum eigentlichen Thema hab 2,5" Cutouts in den usa samt Klappen gefunden liegen bei 90$ + 30 Porto eigentlich eine schöne Spielerei für das Geld, wobei bei uns in Mannheim inzwischen eine Tuningpolizei unterwegs ist, bezüglich lauter Fahrzeuge.... Hatten mich auch schon 2 mal war bis jetzt aber immer ok