Und noch ein neuer ...^^

Begonnen von Caine76, 17. Sep 13, 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caine76

Hallo zusammen ,

da ich hier neu bin wollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Stefan ,bin 36 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Seit nunmehr 4 Jahren bin ich stolzer besitzer eines 79er Camaro mit dem "kleinen" 305cui V8 und TH350 Getriebe der von dem Vorbesitzer  umgebaut aber wenig gepflegt worden ist. Die Front an meinem Schätzchen ist von einem früheren Modell (1970-1973) und es sind Ansaugspinne und Vergaser von Edelbrock verbaut . Die passende Nockenwelle scheint auch verbaut zu sein...er läuft etwas unrund im Leerlauf, aber genau weiss ich es nicht . da wie gesagt der Vorbesitzer nicht gerade pfleglich mit ihm umgegangen ist habe ich in den letzten jahren schon einige Teile ersetzt darunter Fächerkrümmer mit Auspuffanlage,Dachhimmel, Türverkleidungen und viele kleine optische und technische Reperaturen .
Nun, da schrauben an sich mir schon sehr Spass macht (fahren natürlich noch viel mehr) kann es sicher nicht verkehrt sein sich hier mal vorzustellen und vlt ein paar interessante Benzingespräche zu führen. :D

Marty

Hey Hallo und Willkommen!!
Ich denke hier wirst du geballte Kompetenz treffen und gangz ganz sicher auch das gemütliche Benzingespräch führen können...
Ich bin mal auf Bilder gespannt von deinem Fahrzeug :)

Gruß
Marty

bephza

herzlich willkommen :)
ich würde mich auch über mehr bilder von deinem schätzchen freuen.

lg melle

kyo

Schöne Grüße aus Staudt  :P

andy

Hallo und herzlich willkommen auf FBN!
Allen Unkenrufen zum Trotz wächst die Community von Tag zu Tag, sehr schön  :thumb:  Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Camaro!
Egal wie der derzeitige Zustand ist... zeig doch mal ein paar Bilder :)

tomferamenti

Herzlich :welcome:  im Forum,
schön das du den Weg hierher gefunden hast!

Wir haben uns ja schon am Sonntag in Braubach auf dem Treffen kennengelernt ( ich bin der Nachbar mit dem T/A) , vielleicht sieht man sich zukünftig ja öfter mal !?  :)


HW20

hej da

79er Camaro - nice one.

Welcome on board  ;)

cu

Caine76

#7
Hi

würde ja gerne Bilder einfügen aber ich hab keine Ahnung wie . wenn ich auf "Bild einfügen" klicke erscheint nur (img][/img).
Weiter weiss ich nicht  :-[

@kyo
Du kommst aus Staudt ? Das ist ja bei mir direkt um die Ecke ^^Haste auch nen Ami in der Garage ?

@Tom
HI . ja danke nochmal für den Tip mit dem Forum hier. Jetzt am W-ende werde ich höchstwahrscheinlich nach Ober-Mörlen fahren zum dortigen US-car Treffen...ansonsten ist in Mendig am 3.Oktober wieder das US-Car Treffen vom Outcast Car Club angesagt ...vlt trifft man sich dort  :D

Gruß
Stefan

Flo85

Hey Stefan,

zwischen die eckigen Klammern musst du jetzt nur noch den Link zu deinem Bild einfügen  ;) 

Caine76

#9





Geht doch ^^ mal für 5Cent überlegen  ;)

tomferamenti

In Mendig bin ich dabei  :thumb:

Hey irgendwie erinnert dein Camaro mich an meinen, zumindest von vorne....